Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hätte ich mir ja gegeben, aber auf den dusseligen Dauerkommentar von berufsjugendlichen Nerdspasten, habe ich echt keinen Bock. Welches dumme Arschloch denkt sich solche Sendekonzepte aus? Na, dann auf zum Schrank, eine DVD raussuchen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHeute im ZDF
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetalain delon doku auf arte, noch 4 tage online
http://www.arte.tv/guide/de/059596-000-A/alain-delon-personlich
--
Heute 20:15 auf ZDF Neo
Pretty in Pink
https://www.zdf.de/sender/zdfneo/pretty-in-pink-100.html--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetAuf ZDF startet gleich „Trapped“, im Gegensatz zu vielen skandinavischen Serien bei welchen das Zweite seine Fingerchen im Spiel hat oder die gekauft wurden (Mammon, Modus, Arne Dahl, Nordlicht usw), kommt die Serie ohne größere Plotlöcher aus, die Dialoge sind schlüssig, die Charaktere wirklich gut (ich hoffe ernsthaft auf eine zweite Staffel) und sympathisch und das Setting toll gefilmt und nachvollziehbar in Szene gesetzt. Und soweit ich mich erinnere, gibt es so gut wie keine Wallander’schen In-die-Ferne-oder-sonst-wo-hin-starren-Momente.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@cleetus,
hätte es fast verpasst, danke.War nicht schlecht, bin gespannt auf die Fortsetzung am nächsten Sonntag.
Btw. beeindruckende Landschaft… Island halt.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Freitag, 17. März, 21:45-22:45 Uhr auf arte
Zapped
Frank Zappa in seinen eigenen WortenSonntag, 19. März, 9:15-10:45 Uhr im SWR-Fernsehen
zuletzt geändert von ford-prefect
Martin Walser – ein Leben für alle und keinen
Zum 90. Geburtstag des Schriftstellers--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
arte zeigt am Sonntag, 26.03.2017, um 21.50 Uhr die abendfüllende Dokumentation „De Palma“ von Noah Baumbach. Danach auch eine Woche in der Mediathek online abrufbar.
--
Heute „Ein Mann zuviel“ von Costa-Gavras auf Arte. Jetzt, besser gesagt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Freitag, 17. März, 21:45-22:45 Uhr auf arte
Zapped
Frank Zappa in seinen eigenen WortenMittwoch, 21. März, 0:00-1:00 Uhr im NDR-Fernsehen (Nacht von Di. auf Mi.)
Die Höhle von Eppendorf – Das legendäre Onkel PöDonnerstag, 23. März, 0:55-2:25 Uhr im BR-Fernsehen
zuletzt geändert von ford-prefect
Blumentopf 1992 – 2016
Über die aufgelöste Münchner Hip-Hop-Band--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!@ford-prefect,
danke. Alle drei Sendungen sehr interessant.
arte zeigt „Profondo Rosso“ zum ersten Mal im deutschen Fernsehen (Sonntag, 19.03.2017, 22:55 Uhr)
Wäre natürlich super, wenn ungekürzt. Aber da kann man dem Sender einen Vertrauensvorschuss geben, schließlich hat er das bei „El Topo“ auch gemacht.
--
Montag, 1. Mai, 20:10-22:20 Uhr im MDR-Fernsehen
Amiga – Der Sound der DDR
Das legendäre Plattenlabel feiert 70. GeburtstagDonnerstag, 11.Mai, 23:15-23:55 Uhr im MDR-Fernsehen
Cameron Carpenter
Revolutionär an der Orgel
zuletzt geändert von ford-prefect--
Heute ist Campino bei Markus Lanz zu Gast
--
ARTE
21:45 – 23:20
Sam Cooke – Leben und Tod eines Soul-Stars
Musikerportrait, D 2016https://tvheute.at/arte-programm/sendung/sam-cooke-leben-und-tod-eines-soul-stars-doku_-1452530990
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.