Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Was war das denn eben für eine Bildstörung?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungDer MITTERNACHTS-Horror!!!
Ganz laut (zum Erchrecken!)
[Size=10]Buh!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ARTE: Wie die Beatles den Kreml stürmten
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1030536,day=2,week=41,year=2009.html
gestern gesehen, absolut sehenswerte Doku
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Samstag, 10. Oktober, um 17:15 bis 18:00 Uhr auf arte:
Mein Leben
Sven Regener--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Neue monatliche Literatursendung startet heute:
west.art
Bücher mit Christine Westermann
22:30 bis 23:10 Uhr
WDR--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Die Sendung wird ja überall beworben wie sauer Bier.:lol:
Nachdem Frau Fried und ihr Nebenkasperle diese Schiene mehr als übel bedienten, versucht sich nun also Frau Westermann mal wieder…wenn mir jene nicht inzwischen bei Zimmer frei bereits extrem auf den Keks ginge, würde ich das vielleicht sogar anschauen.Ich will das literarische Quartett zurück oder bitte wenigstens die Elke.
--
auf 3sat:
Freitag, 9. Oktober 2009, 22.25 Uhr
Crosby, Stills, Nash und Young – Déjà VuFreitag, 9. Oktober 2009, 0.00 Uhr
Year of the HorseSamstag, 10. Oktober 2009 20.15 Uhr
Shine A LightSamstag, 10. Oktober 2009 22.10 Uhr
Lou Reed’s BerlinSonntag, 11. Oktober 2009 21.45 Uhr
Monks – The Transatlantic Feedback--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heute:
MDR 22:00 Tatort: Der dunkle Fleck
Der erste Tatort aus Münsterarte 23:30 Play Misty For Me(Sadistico)
Clint Eastwood zum ersten Mal als Regisseur--
Jetzt auf 3sat
Factotum
Verfilmung nach Charles Bukowski
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.abulafiaauf 3sat:
Freitag, 9. Oktober 2009, 22.25 Uhr
Crosby, Stills, Nash und Young – Déjà VuFreitag, 9. Oktober 2009, 0.00 Uhr
Year of the Horseleider Deinen Tipp nicht gelesen, sondern nur via rum-zappen gefunden….
War ein toller Abend :sonne:
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Ford PrefectSamstag, 10. Oktober, um 17:15 bis 18:00 Uhr auf arte:
Mein Leben
Sven RegenerDanke, gleich mal programmiert, denn man muss ja Fußball schauen…
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
Heute kommt um 21:45 Uhr die 500. Ausgabe von Zimmer frei! im WDR (Gast: Hubertus Meyer-Burkhardt), der sich eine lange Zimmer-frei!-Nacht anschließt, die bis Montagmorgen um 6 Uhr geht…
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Ford PrefectSamstag, 10. Oktober, um 17:15 bis 18:00 Uhr auf arte:
Mein Leben
Sven RegenerWitzig: In den privaten Touraufnahmen von EoC von 1993 sieht man immer ganz kurz Autobahnstrecken, die ich regelmäßig fahre. Das Kreuz Landstuhl, Dreieck Hockenheim und das Kreuz Frankenthal, das fahr ich fast täglich.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ford PrefectSamstag, 10. Oktober, um 17:15 bis 18:00 Uhr auf arte:
Mein Leben
Sven RegenerSchade, verpasst.
Montag nacht um 0:00 Uhr: „Kampf auf der Todesinsel“ („Iguana“) von Monte Hellman. Leider auf dem Schrottsender Tele 5.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
Regeners Mein Leben wird am 17.10. um 6:45 Uhr auf arte wiederholt
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.