Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Das ist ja ein ziemlich langer Titel
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungDJ@RSOStimmt, aber dafür kann jane_Y nichts.
Das habe ich beim Verschieben des Beitrags versäumt, inwischen aber nachgeholt.
Oh, sorry, das war ne Verschiebung? Dann nehm ich alles zurueck!
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Um 23 Uhr kommt eine Doku über Steve Reich auf arte
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Warum sagt hier einem keiner, daß heute seit Mitternacht auf der ARD mal wieder A Hard Day’s Night läuft. Pfui Spinne!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wer interessiert sich schon für so alte Sachen?
--
smash! cut! freeze!And I Love Her!:-) (läuft gerade)
Ach ja, die Antwort:
Ich!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIch!
Wie öde!
--
smash! cut! freeze!…can’t buy me love… no,no,no …:-)
und jetzt:
Tell me why you’d cry
why you lied to me …Ach schmelz:
If I Fell
und gleich danach
I Should Have Known Better--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ARD, 20:15: „Jenseits der Mauer“ von Friedemann Fromm
Mit Herbert Knaup, Edgar Selge und Katja Flint
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/jenseits-der-mauer,1036251298.html
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandt…can’t buy me love… no,no,no …:-)
und jetzt:
Tell me why you’d cry
why you lied to me …Ach schmelz:
If I Fell
und gleich danach
I Should Have Known BetterLetztgenannte Titel sind für mich die Höhepunkte im Film. Übrigens immer noch eine ganz schön heftige Sache, was die Wortwechsel angeht, sollte man sich unbedingt im Original ansehen Von wegen „so alte sachen“:lol::-)
--
Um 23:30 wieder Kurt Krömer! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserUm 23:30 wieder Kurt Krömer! :bier:
Eigentlich mag ich den Steimle nicht wirklich, aber wirklich großartig – beide!
edit: Habe Tränen in den Augen – vor Lachen! Ich kann nicht mehr!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtEigentlich mag ich den Steimle nicht wirklich
Sehr merkwürdiger Typ, in der Tat.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKombinat ARD (*) … ich pruste!
(*) in sächsischer Aussprache
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.