Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
samJa, bin auch schon gespannt, wer da noch alles gratuliert.
ach ja, laß es Dir scHmecken, Franz!
Ich gönne mir gerade ein Becks
:bier:Prost, Thomas! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Stephan Weidner von den Onkelz fehlte unter den Gratulanten
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Gerade jetzt auf ARD.
Irgend so ne Doku über Schlingensief.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Heute im ZDF um 22:30 bis 23:00 Uhr die neue Literatursendung „Die Vorleser“
mit Amelie Fried und Ijoma Mangold
Gast: Schauspieler Walter Sittler über ein Buch von Erich Kästner
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ist das der Heidenreich Nachfolger?
--
NesIst das der Heidenreich Nachfolger?
Jau
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ford PrefectJau
Danke.:-)
Werde ich mir mal anschauen.
*Lesen* mochte ich immer sehr gern.--
Heute um 00:10 im Bayrichen Fernsehen:
Aus dem Münchner Lustspielhaus: „Aufgspuit!Schmidbauer und Ambros“
Musik und Gespräche mit Werner Schmidbauer und Wolfgang Ambros.
Wird bestimmt klasse. Spui auf, Wolfi!
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wär mir entgangen. Danke für den Hinweis.
--
dougsahmWär mir entgangen. Danke für den Hinweis.
Gerne! Freu mich schon sehr darauf.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Heute um 00:10 im Bayrichen Fernsehen:
Aus dem Münchner Lustspielhaus: „Aufgspuit!Schmidbauer und Ambros“
Musik und Gespräche mit Werner Schmidbauer und Wolfgang Ambros.
Wird bestimmt klasse. Spui auf, Wolfi!
.
Die letzte Gipfeltreffen-Folge war auch mit den beiden. Habs mir wegen dem Ambros angeschaut, aber der Schmidbauer ist einfach die langweiligste Person im ganzen BR.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusDie letzte Gipfeltreffen-Folge war auch mit den beiden. Habs mir wegen dem Ambros angeschaut, aber der Schmidbauer ist einfach die langweiligste Person im ganzen BR.
Ich mag den Werner sehr. Hängt sicherlich auch mit seiner Zeit bei „Live aus dem Alabama“ zusammen. Da war er alles andere als langweilig und ruhig. Hab mich damals oft nach den Diskussionen mit ihm unterhalten. Ein sehr sympathischer Mensch. Aber er ist halt auch ruhiger geworden.
Aber ich mag seine Art sehr.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102CleetusDie letzte Gipfeltreffen-Folge war auch mit den beiden. Habs mir wegen dem Ambros angeschaut, aber der Schmidbauer ist einfach die langweiligste Person im ganzen BR.
Oh. Cleetus ein Siegmund Gottlieb Freund ?
--
Klasse Sendung! Danke für den Tipp, Franz!
Deine Klaus Nomi DVD geht Montag raus. Heute morgen hat der DVD Rekorder zu lange für’s Brennen benötigt und das Wochenende bin ich aushäusig.
--
Yeah!! :dance:
Keine üble Version!
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.