Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,916 bis 3,930 (von insgesamt 6,500)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

NesDas stimmt so nicht ganz.;-)
    VDL stellte auch immer Künstler vor, die alle live sangen, neue Entdeckungen sozusagen. Nelly Furtado zum Beispiel.
    Aber ist natürlich auch schon ein paar Tage her.

Da fällt mir spontan Zimmer frei ein.
    Wenn Frau Westermann und Herr Alzmann sich mal an eine Musiksendung wagen würden…….;-)

Hat natürlich mit Bio nix zu tun, wenngleich ich doch anmerken möchte, der Götz hat schon viel von ihm gelernt.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1947991  | PERMALINK

nes

Zappa1Schon klar, ich mag den Jürgen ja auch sehr, aber seine Sendung war ja ein anderes Konzept, die Musikbeiträge waren ja nur eine Beigabe.
    Großartig fand ich immer seine gefühlt halbstündigen Ansagen der Künstler, das war genial.

Da hast Du natürlich Recht.:-)

--

#1947993  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

samDa fällt mir spontan Zimmer frei ein.
    Wenn Frau Westermann und Herr Alzmann sich mal an eine Musiksendung wagen würden…….;-)

Hat natürlich mit Bio nix zu tun, wenngleich ich doch anmerken möchte, der Götz hat schon viel von ihm gelernt.

Vor allem die Trinkfreudigkeit zu Beginn der Sendung zeigt starke Parallelen zu „alfredissimo“…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #1947995  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Vor allem die Trinkfreudigkeit zu Beginn der Sendung zeigt starke Parallelen zu „alfredissimo“…:lol:

Und nicht nur deshalb, diese Leute , und da zähle ich jetzt auch JvdL mit dazu, verstehen es einfach, daß man sich in ihren Sendungen so fühlt, als säße man mit am Tisch. :sonne:
    Eine Begabung, die in der heutigen Fernsehlandschaft eher die ausnahme ist. Leider:roll:

--

#1947997  | PERMALINK

nes

samDa fällt mir spontan Zimmer frei ein.

Götzimausi ja. Christine nein. Die geht mir inzwischen sowas von auf den nicht vorhandenen Sack.

(und nun überlege ich, wie denn diese Sendung damals mit diesem blonden Typen hiess..Müchenhagen, oder so?)
    3 nach 9 oder sowas?

--

#1947999  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NesGötzimausi ja. Christine nein. Die geht mir inzwischen sowas von auf den nicht vorhandenen Sack.

(und nun überlege ich, wie denn diese Sendung damals mit diesem blonden Typen hiess..Müchenhagen, oder so?)
    3 nach 9 oder sowas?

Nun ja zugegeben, die beiden haben es in der letzten Zeit mit der Selbstdarstellung schon ein wenig übertrieben. Dat hammse früher nich nötig gehabt.

Meinst Du Je später der Abend..?

Ich bring da immer die frühen talkshows von Münchehagen und Dietmar Schönherr durcheinander.

Ach ja, Wünsch dir Was war früher auch ähnlich unterhaltsam.

--

#1948001  | PERMALINK

mick67

NesGötzimausi ja. Christine nein. Die geht mir inzwischen sowas von auf den nicht vorhandenen Sack.

3 nach 9 oder sowas?

„Je später der Abend…“ mit Reinhard Münchhagen als letztem Moderator, der erste war Dietmar Schönherr.
    Legendär die Anmache von Romy Schneider und Burkhard Driest (angeblich sind sie nach der Sendung in die Kiste gehüpft) sowie wieder mal ein Kinski Auftritt. War damals die erste Talkshow ihrer Art.

Aber was hat das mit Biolek zu tun?

--

#1948003  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Eins der prägendsten Erlebnisse bei Bio’s Bahnhof war dieser Auftritt.

Ich saß wie gebannt vor dem Schirm, ich war völlig fasziniert. Und Bio hatte, wie er es am Ende auch sagt, recht, sie wurde ein Weltstar. Und ich verehre sie seit diesem Auftritt. :-)

.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #1948005  | PERMALINK

nes

samNun ja zugegeben, die beiden haben es in der letzten Zeit mit der Selbstdarstellung schon ein wenig übertrieben. Dat hammse früher nich nötig gehabt.

Meinst Du Je später der Abend..?

Ich bring da immer die frühen talkshows von Münchehagen und Dietmar Schönherr durcheinander.

Ach ja, Wünsch dir Was war früher auch ähnlich unterhaltsam.

Je später der Abend könnte hinkommen.:-)

Mick67“Je später der Abend…“ mit Reinhard Münchhagen als letztem Moderator, der erste war Dietmar Schönherr.
    Legendär die Anmache von Romy Schneider und Burkhard Driest (angeblich sind sie nach der Sendung in die Kiste gehüpft) sowie wieder mal ein Kinski Auftritt. War damals die erste Talkshow ihrer Art.

Aber was hat das mit Biolek zu tun?

Oh, spamte ich gar?
    So sorry Mick.

Dennoch heisst er Münchenhagen.

--

#1948007  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Und Bio hatte, wie er es am Ende auch sagt, recht, sie wurde ein Weltstar.

ach du Schreck, wer hat die denn in den Recall gelassen???

--

#1948009  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Für Bio waren sich selbst die Herren Kraftwerk nicht zu schade.
    In der Tube gibt´s nur “ Die Roboter“ von 1991, würde mich mal interessieren, ob er mit denen auch so nett geplaudert hat.

--

#1948011  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

So, der Durbacher ist offen, jetzt kann’s losgehen. :-)

--

#1948013  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Habe jetzt auch eingeschaltet, eine jazzende Nana , toller Beginn:sonne:

--

#1948015  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

samHabe jetzt auch eingeschaltet, eine jazzende Nana , toller Beginn:sonne:

Macht Spaß bisher! :-)

--

#1948017  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Macht Spaß bisher! :-)

Ja, bin auch schon gespannt, wer da noch alles gratuliert.

ach ja, laß es Dir scHmecken, Franz!

Ich gönne mir gerade ein Becks
    :bier:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,916 bis 3,930 (von insgesamt 6,500)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.