Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,796 bis 3,810 (von insgesamt 6,500)
  • Autor

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

Die Killers-Rezi von Ana kann man übrigens in der März-Ausgabe vom Stone nachlesen.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1947751  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Gerade läuft auf 3sat „West Side Kanaken“ ,eine Dokumentation über die Gansta-Rap-Szene hierzulande. Scheint ganz interessant zu sein.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1947753  | PERMALINK

nikodemus

Puh, die zwei Stunden Star-Praktikant waren wirklich verschenkte Zeit. Zwischenzeitlich kam mir das mehr vor wie eine Comedyshow. Wer hat denn die Praktikanten ausgesucht? Janine ist wenigstens eine Nette, taucht zwar nicht im April-Heft auf, aber vielleicht liest mal mal was von Ihr. Torsten Groß scheint aber ein Netter zu sein (und hat dazu einen witzigen Gang).

--

and now we rise and we are everywhere
    #1947755  | PERMALINK

nachtmahr

Heute, 22.25 Uhr, 3sat: „Kinomagazin: Apichatpong Weerasethakul“

--

"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #1947757  | PERMALINK

scorechaser

nikodemusPuh, die zwei Stunden Star-Praktikant waren wirklich verschenkte Zeit. Zwischenzeitlich kam mir das mehr vor wie eine Comedyshow. Wer hat denn die Praktikanten ausgesucht? Janine ist wenigstens eine Nette, taucht zwar nicht im April-Heft auf, aber vielleicht liest mal mal was von Ihr. Torsten Groß scheint aber ein Netter zu sein (und hat dazu einen witzigen Gang).

Er hat mich immer ein wenig an Philip Seymour Hoffman erinnert ;-)

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1947759  | PERMALINK

torsten-gross

grandandt

Deswegen kam mir das Gesicht so bekannt vor. Dort fand ich ihn teilweise nervig.

Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber dir ist schon klar, dass das ein Witz von Latho war, oder? Weiß man ja nicht.

--

#1947761  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Das wäre ja eine ganz neue Facette!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1947763  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

Torsten GroßIch traue mich ja kaum zu fragen, aber dir ist schon klar, dass das ein Witz von Latho war, oder? Weiß man ja nicht.

Ist denn das werte Janinchen noch immer bei euch im Praktikum? Bekommt man demnächst was von ihr zu lesen?

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #1947765  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Torsten GroßIch traue mich ja kaum zu fragen, aber dir ist schon klar, dass das ein Witz von Latho war, oder? Weiß man ja nicht.

Hey! Vielleicht wären noch mehr drauf reingefallen!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1947767  | PERMALINK

torsten-gross

Sorry;)

Janines Praktikum ist schon fast wieder vorbeit. Sie braucht noch ein bisschen, um ins Heft zu kommen, ist aber auch noch sehr jung.

--

#1947769  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Torsten GroßSorry;)

Janines Praktikum ist schon fast wieder vorbeit. Sie braucht noch ein bisschen, um ins Heft zu kommen, ist aber auch noch sehr jung.

Sie soll sich einfach trauen. Schlechter als der Karasek-Artikel kann sie gar nicht sein.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1947771  | PERMALINK

fincky87

Ich habe Sonntag vor dem Lily Allen Konzert neben dem „Richard“ aus der RS Starpraktiums Sendung gestanden in der S-Bahn. Da konnte ich mir das lachen kaum noch verkneifen.

--

#1947773  | PERMALINK

janine

Jaja, der „spezielle“ Richard….;-)
    Die Janine bedankt sich für die schöne und lehrreiche Zeit beim RS :wave:

--

Alle Laster sind zu etwas gut/ Und der auch, sagt Baal, der sie tut. B.Brecht
    #1947775  | PERMALINK

nikodemus

Wie, das war’s schon? War das ein 4-Wochen-Praktikum?

--

and now we rise and we are everywhere
    #1947777  | PERMALINK

fincky87

Ich glaube die Sendung wurde im Winter gedreht. Da lag ja noch Schnee im Central Park.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,796 bis 3,810 (von insgesamt 6,500)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.