Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Phoenix heute den ganzen Tag und Nacht: 100 Deutsche Jahre, diverse Folgen, irgendwie alles sehr unterhaltsam, ganz besonders, wenn man das Ganze noch mit mit erlebt hat :sonne:
--
Ich möchte doch glatt nochmal auf Kurt Krömer um 23:45 hinweisen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch möchte doch glatt nochmal auf Kurt Krömer um 23:45 hinweisen.
Danke für den Hinweis. :)
Zu Recht einer meiner liebsten Comedians.--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJetzt Christopf Schlingensief bei BECKMANN.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Um 17.15 Uhr wird heute auf VOX der Super Praktikant für den Deutschen Rolling Stone gesucht. Eigentlich ja nicht meine Sendung, aber vielleicht bekommt man ja mal Inneneinsichten in die Redaktion.
Und noch eine traurige Nachricht: Golden Girl Bea Arthur (Dorothy Zbornak) ist verstorben. RIP.
--
and now we rise and we are everywherenikodemusUm 17.15 Uhr wird heute auf VOX der Super Praktikant für den Deutschen Rolling Stone gesucht. Eigentlich ja nicht meine Sendung, aber vielleicht bekommt man ja mal Inneneinsichten in die Redaktion.
Musikmagazin Rolling Stone, New York ( Casting-Show, Deutschland ) steht bei mir, vielleicht mal reinschauen
--
out of the blueBoah, Richard nervt jetzt schon!
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownBoah, Richard nervt jetzt schon!
Ohja, fake credibility. Janine find ich am symphatischsten.
--
candycolouredclownBoah, Richard nervt jetzt schon!
Eingebildeter Fatzke!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFlashOhja, fake credibility. Janine find ich am symphatischsten.
Ich glaube, ich mag nicht mehr. Da ist zu viel Fremdschämen. Doherty mit Syd Barrett verwechseln, die Killers nicht zu kennen…
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownIch glaube, ich mag nicht mehr. Da ist zu viel Fremdschämen. Doherty mit Syd Barrett verwechseln, die Killers nicht zu kennen…
Aber Ana (?) ist schwer geeignet zur Journalistin – ihre Infos hat sie von Google. Ausbildung fertig!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.candycolouredclownIch glaube, ich mag nicht mehr. Da ist zu viel Fremdschämen. Doherty mit Syd Barrett verwechseln, die Killers nicht zu kennen…
Am besten war wie die Gurke im Inteerview gefragt hat ob es ihnen bewust ist dass sie ein 80s Revival anführen weil er vor der Halle n paar Leute in 80s Klamotten gesehen hat.
--
Und Torsten Groß kenne ich: der war unter dem Pseudonym „Sven Schumacher“ Assi bei Sarah Kuttner.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.