Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Sonntag, 29. März:
arte-Themenabend: Monster
Neben King Kong von 1976 läuft um 22:25 bis 23:50 Uhr die Doku „Monsterland“, in der Trash-Regisseur Jörg Buttgereit Horror-Spezialisten in den USA und Japan besucht.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKlueseHeute 0 Uhr auf ARTE
Durch die Nacht mit … James Ellroy und Bruce WagnerHaha, owned, oder? …auch schön: Ellroy übernimmt Fullers Beethoven-Obsession. Kennt wer „Cop“ von James B. Harris mit James Woods?
--
ZedHaha, owned, oder? …auch schön: Ellroy übernimmt Fullers Beethoven-Obsession. Kennt wer „Cop“ von James B. Harris mit James Woods?
War nicht schlecht, aber von einer Ellroy-Vorlage hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ford PrefectSonntag, 29. März:
arte-Themenabend: Monster
Neben King Kong von 1976 läuft um 22:25 bis 23:50 Uhr die Doku „Monsterland“, in der Trash-Regisseur Jörg Buttgereit Horror-Spezialisten in den USA und Japan besucht.
Oy.
Das King Kong-Remake werde ich mir wohl sparen, aber „Monsterland“ wird bestimmt cool.
--
Krömer!
Ein Highlight jagt das andere: Semmelrogge, Grebe, Kretschmar! Geil heute!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtKrömer!
Ein Highlight jagt das andere: Semmelrogge, Grebe, Kretschmar! Geil heute!
Krömer ist doch immer klasse! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJein! Hängt sehr oft von den Gästen ab! Heute perfekt!
„Mein Sohn heißt Elvis.“
„Meine Katze heißt Klitoris!“Beim Armdrücken:
Gibt es Regeln?
Weißt Du was meine Oma gesagt hat, wenn sie die Regel hatte? Ich glaub, ich habe die Russen im Keller!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.yepp, krömer eben war echt lustig. :lol:
kretschmar hat toll mitgespielt.--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHeute um 23:45 im ZDF: „Dancing With Devils“, der neue Lemke.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/828/464428/text/
--
Heute um 23:45 in der ARD wieder Kurt Krömer.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWer es letztens verpasst hat: Beat-Club: Beatles-Songs – Beat-Club Top 40 – Ein Vinyl-Special
NDR Fernsehen Freitag, 10. April 2009 00:45 Uhr
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zezeWer es letztens verpasst hat: Beat-Club: Beatles-Songs – Beat-Club Top 40 – Ein Vinyl-Special
NDR Fernsehen Freitag, 10. April 2009 00:45 Uhr
An die Erstsendung kann ich mich noch gut erinnern, gab hier im Forum damals sogar eine kleine Diskussion, welcher Beatlessong auf Platz Eins kommt!:-)
--
scorechaserHeute um 23:45 in der ARD wieder Kurt Krömer.
:lol:
Schön.
Den mag ich ja absolut gerne, den Frechdachs.
Leider nur wieder so spät, verflixte Brut.--
Nes:lol:
Schön.
Den mag ich ja absolut gerne, den Frechdachs.
Leider nur wieder so spät, verflixte Brut.…besser noch:PELZIG
Da bekommt die Hohlmeier ordentlich einen mit:
http://www.youtube.com/watch?v=M_q5poMWqlM
http://www.youtube.com/watch?v=IbXooNiIEa8
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Pelzig mag ich auch gerne.:-)
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.