Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Flint Holloway
@napo: gab es mit Can auch ein saufgelage?Und mit den Verantwortlichen der Synchronisation? Wobei Sandy bei „Rio Bravo“ ja auch seinen Spaß hatte. Etwas geschnitten war er angeblich auch (edit: wobei imdb sagt 102 min, hier lief er von 23.15 bis 1.00…). Trotzdem in der Tat ein unvergleichliches Erlebnis der Film.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNeil1964Heute abend um 20:15 Uhr gibt es in der ARD eine Sendung zum 100. Geburtstag von Heinz Erhardt. Von ihm gibt es viele Sachen, die ich sehr mag.
Ich auch.:-)
Aber wenn ich die Gästeliste dieser Sendung sehe, weiß ich schon, was ich heute abend nicht schaue: u. a. Hugo Egon Balder, Stefan Mross, Stefanie Hertel, Ralf Schmitz
Ohgott.*würg*
Um 22.00 gibts im WDR die Stunksitzung, also alternativer, kabarettistischer Karneval.
--
NesOhgott.*würg*….
Das hat der gute Erhardt nun wirklich nicht verdient. Warum müssen da so Gurken wie Hertel, Mross auftreten? Was um Himmels Willen können die relevantes zu Erhardt sagen? Da gilt es wohl vertragliche Verpflichtungen zu erfüllen.
--
Mick67Das hat der gute Erhardt nun wirklich nicht verdient. Warum müssen da so Gurken wie Hertel, Mross auftreten? Was um Himmels Willen können die relevantes zu Erhardt sagen? Da gilt es wohl vertragliche Verpflichtungen zu erfüllen.
Meinste?
Ich konnte mir da keinen Reim drauf machen.
Aber das könnte natürlich sein.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Das hat der gute Erhardt nun wirklich nicht verdient. Warum müssen da so Gurken wie Hertel, Mross auftreten? Was um Himmels Willen können die relevantes zu Erhardt sagen? Da gilt es wohl vertragliche Verpflichtungen zu erfüllen.
Immerhin sind auch Loriot und Otto mit von der Partie, zumindest Letzterer hat dem Heinz ja sehr viel zu verdanken;-)
--
samImmerhin sind auch Loriot und Otto mit von der Partie, zumindest Letzterer hat dem Heinz ja sehr viel zu verdanken;-)
Okay, das heilt das ganze ein wenig.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Okay, das heilt das ganze ein wenig.
Sehr wahrscheinlich bekommt man eh nur wieder immer die selben altbekannten Fernsehsketche zu sehen. (Sonnenlied-Regenlied)
Ich will das ja garnicht runtermachen, nur , wenn man weiß, wieviele gute Sachen Heinz Erhardt gemacht hat, und dann wird das auf sowas reduziert…….
Habe mal vor vielen Jahren eine Radiosendung mit raren Liveauftritten gehört, der Mann war ein Improvisationsgenie, wenn da noch was im TV Archiv schlummern würde, darauf würde ich mich echt freuen:sonne:--
samSehr wahrscheinlich bekommt man eh nur wieder immer die selben altbekannten Fernsehsketche zu sehen. (Sonnenlied-Regenlied)
Ich will das ja garnicht runtermachen, nur , wenn man weiß, wieviele gute Sachen Heinz Erhardt gemacht hat, und dann wird das auf sowas reduziert…….
Habe mal vor vielen Jahren eine Radiosendung mit raren Liveauftritten gehört, der Mann war ein Improvisationsgenie, wenn da noch was im TV Archiv schlummern würde, darauf würde ich mich echt freuen:sonne:Da wird nur altbekanntes zu sehen sein, befürchte ich auch. Hör ich doch lieber Stone.
--
Thementag auf Phoenix: Macht der Musik
* 09.00 Uhr „Die singende Nation – Estland und die Macht der Musik“
* 09.30 Uhr „Die Musik der Banditen – Rap und Hip Hop in Marseille“
* 10.00 Uhr „Das Leben ist schön? Heißes Pflaster Rio“
* 10.30 Uhr „Halbstark an Rhein und Ruhr (1/2)“
* 11.15 Uhr „Halbstark an Rhein und Ruhr (2/2)“
* 12.00 Uhr „Generation Pop – Poesie & Protest“
* 12.45 Uhr „Schlurf – Im Swing gegen den Gleichschritt“
* 13.55 Uhr „Pop Odyssee (1/2)“
* 14.55 Uhr „Pop Odyssee (2/2)“
* 15.55 Uhr „Heavy Metal auf dem Lande“
* 16.55 Uhr „Halbstark in Berlin“
* 17.40 Uhr „Die Puhdies – Kultband des Ostens“
* 18.25 Uhr „Wittstock statt Woodstock – Hippies in der DDR“
* 19.10 Uhr „Best of the Beatles“
* 20.15 Uhr „Yeah, yeah, yeah – Beatgeneration und Popkultur“
* 21.00 Uhr „Die DDR und die Rolling Stones“
* 21.45 Uhr „Elvis ’56“
* 22.45 Uhr „Crossing the Bridge – The Sound of Istanbul“
* 00.15 Uhr „Disco Love Machine“--
Puhdys sollte es heißen. Mal dem Sender eine mitgeben.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gerade läuft auf Phoenix eine hoch interessante Doku über Brian Wilson und die Beach Boys. KLICK
--
Danke Mick, ich seh es mir gerade an. Auch jetzt die Folge über Punk scheint vielversprechend zu sein.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Mick67Gerade läuft auf Phoenix eine hoch interessante Doku über Brian Wilson und die Beach Boys. KLICK
Lesen ist Glückssache.
--
BullittLesen ist Glückssache.
??
--
Mick67??
Naja, hatte ja zwar Posts vorher bereits drauf verwiesen. Wobei ich gearde gesehen habe, dass die Beach Boys nicht explizit gennannt sind.
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.