Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Nes
Die 2. Helen war aber blöde.
Hoffentlich senden sie was Älteres mit Helen 1.Ich hab mal nachgeschaut. Am 25.12 wird ein Weihnachtsspecial von `83 gesendet. Keine Ahnung wer da die Helen war.
Am 28.12 wird aber die erste Folge überhaupt ausgestrahlt. Dann sicher mit Helen Drinkwater als Helen…obwohl ich gar nicht weiß, ob Helen in der ersten Folge schon vorkommt.--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLoriot: Weihnachten bei den Hopenstedts
26.12 WDR 18.25h – 18.50h
Lohnt immer!
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingIch hab mal nachgeschaut. Am 25.12 wird ein Weihnachtsspecial von `83 gesendet. Keine Ahnung wer da die Helen war.
Am 28.12 wird aber die erste Folge überhaupt ausgestrahlt. Dann sicher mit Helen Drinkwater als Helen…obwohl ich gar nicht weiß, ob Helen in der ersten Folge schon vorkommt.Das sollte Helen 1 sein.:-)
Hach, ich freue mich drauf, hab übrigens auch die Bücher.Rob FlemingLoriot: Weihnachten bei den Hopenstedts
26.12 WDR 18.25h – 18.50h
Lohnt immer!
nein, Dickie, das andere. Und dann machen wir es uns so richtig gemütlich.:lol:
--
„Ich will jetzt meine Platten hören“ :lol:
--
Going down in KackbratzentownMozza“Ich will jetzt meine Platten hören“ :lol:
*rumtata*:lol:
Dickie war übrigens ein Mädchen, fiel mir gerade noch ein.
--
Nes*rumtata*:lol:
„Jetzt sei doch mal gemütlich!“
--
Going down in KackbratzentownMozza“Jetzt sei doch mal gemütlich!“
Und wie.;-)
--
Zickezacke, Hühnerkacke
--
Going down in Kackbratzentown3sat zeigt im Zuge der Pop around the clock Sendereihe am Silvestertag David Gilmour Live in Gdansk von 11:15 -12:15 Uhr. Besonders erfreuliche ist, das mit Breathe, Time, Breathe Reprise, Shine on you crazy Diamond und Wish You Were Here, Songs dabei sind die nicht auf der Danzig DVD enthalten sind!
David Gilmour Astoria August 2008
David Gilmour Songliste:
Breathe
Time
Breathe Reprise
Castellorizon
On an Island
Shine On You Crazy Diamond
High Hopes
Wish You Were Here
Comfortably Numb--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Im Rahmen das 3SAT Thementages gibt es gleich ein Konzert von Eric Clapton aus dem Jahr 2007.
Eric Clapton & Friends: B.B.King, Sheryl Crow, Albert Lee, Willie Nelson, Jeff Beck
Also:
13.00h -14.00h auf 3SAT--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingIm Rahmen das 3SAT Thementages gibt es gleich ein Konzert von Eric Clapton aus dem Jahr 2007.
Eric Clapton & Friends: B.B.King, Sheryl Crow, Albert Lee, Willie Nelson, Jeff Beck
Also:
13.00h -14.00h auf 3SATYeah, darauf freue ich mich doppelt.
1. Toto ist dann vorbei.
2. Ein Wiedersehen mit Albert Lee, den ich in März dieses Jahres hautnah erleben und mit ihm ein paar Worte wechseln durfte.--
Mick67Yeah, darauf freue mich doppelt.
1. Toto ist dann vorbei
.Toto spar ich mir auch.
--
Living Well Is The Best Revenge.Klasse Line- Up bei Clapton`s Crossroad- Concert. Very slidy: der olle Johnny Winter.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStormy MondayKlasse Line- Up bei Clapton`s Crossroad- Concert. Very slidy: der olle Johnny Winter.
Stimmt, war klasse!
Geb mir gleich noch ne Ladung AC DC. Ein bisschen guter Krach zum Jahresausklang kann nicht verkehrt sein.
Es lebe die Stomgitarre!!!:dance:--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming
Geb mir gleich noch ne Ladung AC DC. Ein bisschen guter Krach zum Jahresausklang kann nicht verkehrt sein.
Es lebe die Stomgitarre!!!:dance:Die werde ich mir auch ansehen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.