Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Am 1. und 2. Weihnachtstag sendet der WDR : der Doktor und das liebe Vieh.
Gegen 16.00:-)Ist das einzig Gescheite, was an Weihnachten läuft.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesAm 1. und 2. Weihnachtstag sendet der WDR : der Doktor und das liebe Vieh.
Gegen 16.00:-)Ist das einzig Gescheite, was an Weihnachten läuft.
Ice Age 2, X-Men 3 werde ich wohl mal gucken. Sonst DVD
--
Ice Age ist Zeichentrick, hm? Mag ich nicht. Oder : seltenst.
--
NesIce Age ist Zeichentrick, hm? Mag ich nicht. Oder : seltenst.
Ja. War auch erst kein Fan von Animationsfilmen, aber mit „Ab durch die Hecke“, „Shrek“ und „Madagascar“ hab ich Lust bekommen. Shrek 2 + Happy Feet hab ich noch im Regal. Nachher gibts Simpsons, ne Folge Akte x und danach „The Italian Job“ im ZDF.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, so spannend kann Film und Fernsehen sein!
--
pinchJa, so spannend kann Film und Fernsehen sein!
Und glücklichmachend obendrein. Was man wieder vorgesetzt bekommt, wenn man nur harmlos sein Postfach betreten möchte…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCarrot FlowerBlixa Bargeld ist ja ein unfassbar arroganter und von sich selbst faszinierter Sack, und die Doku meinte dem auch noch Tribut zollen zu müssen.
Blixa ist ein unfassbar arroganter Sack und das zu Recht, wie er ja selbst ausführte.
Ich muss zugeben, mir gefällt der Kerl. Und der Besuch bei Muttern (Hallo mein Schatz!) war göttlich.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
foeder Besuch bei Muttern (Hallo mein Schatz!) war göttlich.
Stimmt, fand ich auch sehr rührend: „Nennen sie ihren Sohn mittlerweile auch Blixa?“ – „Meistens nenne ich ihn Christian oder ‚Großer'“.
--
NesAm 1. und 2. Weihnachtstag sendet der WDR : der Doktor und das liebe Vieh.
Gegen 16.00:-)Danke für den Tipp!!! Ich habe das damals geliebt und werde hoffentlich Zeit haben.
--
Living Well Is The Best Revenge.Zum Vormerken
Am 31.12. zeigt 3SAT wieder den ganzen Tag Konzertausschnitte verschiedener Künstler.
z.B:
08.35 Foo Fighters
09.30 Lenny Kravitz
10.00 Jeff Beck and Friends
10.30 Van Morrison
11.15 David Gilmour
13.00 Eric Clapton
14.00 Sheryl Crow
14.45 ZZ Top
15.30 Deep Purple
16.15 AC/DC
17.00 Coldplay
20.05 Elvis Presley
21.00 Frank Sinatra--
Living Well Is The Best Revenge.pinchJa, so spannend kann Film und Fernsehen sein!
Und Marcel muss immer meckern! Dabei bekommt der Zuschauer doch das, was er verdient!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Rob FlemingZum Vormerken
Am 31.12. zeigt 3SAT wieder den ganzen Tag Konzertausschnitte verschiedener Künstler.
z.B:
08.35 Foo Fighters
09.30 Lenny Kravitz
10.00 Jeff Beck and Friends
10.30 Van Morrison
11.15 David Gilmour
13.00 Eric Clapton
14.00 Sheryl Crow
14.45 ZZ Top
15.30 Deep Purple
16.15 AC/DC
17.00 Coldplay
20.05 Elvis Presley
21.00 Frank SinatraInteressant. Wenn ich zu Hause bin und den Sender habe, werde ich in jedem Fall bei Morrison und Coldplay, vielleich auch Sinatra, Gilmour und Presley reinschalten. Danke für den Tip
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHeute Abend, 23.50 Uhr, das Vierte
Blood Simple Directors Cut
von den Coen Brüdern1 Uhr, ARTE
Aguirre--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«lathoUnd Marcel muss immer meckern! Dabei bekommt der Zuschauer doch das, was er verdient!
stimmt… sogar Sternberg am heiligen abend. da muss Marcel sein urteil über ARTE wohl nochmal revidieren.
--
Rob FlemingDanke für den Tipp!!! Ich habe das damals geliebt und werde hoffentlich Zeit haben.
Die 2. Helen war aber blöde.
Hoffentlich senden sie was Älteres mit Helen 1.--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.