Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Und danach auf arte, 22:40 bis 0:15 Uhr:
Bayreuth: Götterdämmerung
Doku über Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Bayreuther Wagner-Festspiele, mit seltenen Einblicken hinter die Kulissen des Theaters.
Info: http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=893058,day=2,week=36,year=2008.html
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungUnd dazwischen auf arte: Viscontis „Ludwig II“, 1. Teil. Der zweite folgt morgen um 21:00.
--
ARD, 23:35: „Broken Flowers“ von Jim Jarmusch, 2006
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFord PrefectHeute, 20:15 bis 20:40 Uhr auf arte:
Die Theaterbauer Helmer und Fellner – Räume für Träume
Doku über das österreichische Architektenduo, das vor über 100 Jahren europaweit 48 Theater erbaute, etwa die Grazer Oper. Von Neobarock über Neorenaissance bis Jugendstil. „Fellner und Helmer“ wurde bei Spielstätten zum Markenzeichen.
Info: http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=863452,day=2,week=36,year=2008.html
Danke für den Tipp, werde ich mir gleich ansehen.
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)ZDF, 20:15 „United 93“ von Paul Greengrass
SEHR empfehlenswert.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra23.40 Uhr, Das Vierte:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus23.40 Uhr, Das Vierte:
zum einen sieht man das bild nicht, zum anderen: nein! bitte nicht in der deutschen synchro. bin da ja eigentlich gar kein pedant wenn es um originalversionen geht, aber was hier bei der eingedeutschten version dieses wunderbaren films abgeliefert wird ist eine echte schande.
hier mal schnell für umgerechnet ca. 8 euro inklusive porto holen.
--
Flint Hollowayzum einen sieht man das bild nicht, zum anderen: nein! bitte nicht in der deutschen synchro. bin da ja eigentlich gar kein pedant wenn es um originalversionen geht, aber was hier bei der eingedeutschten version dieses wunderbaren films abgeliefert wird ist eine echte schande.
Cool, und Coffy gleich mit fuer den gleichen Preis.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allFlint Hollowayzum einen sieht man das bild nicht, zum anderen: nein! bitte nicht in der deutschen synchro. bin da ja eigentlich gar kein pedant wenn es um originalversionen geht, aber was hier bei der eingedeutschten version dieses wunderbaren films abgeliefert wird ist eine echte schande.
Danke für den Tip, Mr. Superreich! Vielleicht kann sich nicht jeder mal eben schnell für 8€ die DVD aus England bestellen!? Womöglich auch noch per AirMail!!! Wovon soll ich bitte den Koksmann bezahlen, HÄ? Das Wurschtbrot für die Kinder? Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck!
Im Ernst: Ich habs auf Original-Videokassette aus Amerika (!!!), gekauft auf einem Flohmarkt bei der Ex-Golfball-Base in Bad Aibling. Zusammen mit Blacula. HA!
Und ein Bild seh ich auch.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Morgen Mittwoch, 10. September, um 22:35 bis 23:05 Uhr im RBB-Fernsehen:
Schöne neue Welt – Wie die O2 World Berlin verändert
Doku über die neue 17.000 Besucher fassende Mehrzweckhalle in der Hauptstadt
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ford PrefectMorgen Mittwoch, 10. September, um 22:35 bis 23:05 Uhr im RBB-Fernsehen:
Schöne neue Welt – Wie die O2 World Berlin verändert
Doku über die neue 17.000 Besucher fassende Mehrzweckhalle in der Hauptstadt
Nichts für ungut.
Warum soll das interessant sein. Solche Berichte über Großbaustellen ähneln sich doch immer wieder. Die Planung, die Platzwahl, Behördenauflagen, die Logistik der Baumaßnahmen, Schwierigkeiten, Überwinden dergleichen…
Ich will Dir aber nix von Deinem Stolz nehmen. Schöne Arena. Bin als Frankfurter Eishockey-Fan aber schon neidisch, genau wie mit Köln, Mannheim oder Hamburg. Vielleicht bekommen „wir“ ja auch mal eine.
Ein Tip für Dich: Geh doch mal am jetzigen Wochenende hin:
Da wird sie jetzt am Sonntag im Spiel der Eisbären gegen Augsburg richtig eingeweiht.:-) Oder wohnst Du auch in Worms.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
grandandtNichts für ungut.
Warum soll das interessant sein. Solche Berichte über Großbaustellen ähneln sich doch immer wieder. Die Planung, die Platzwahl, Behördenauflagen, die Logistik der Baumaßnahmen, Schwierigkeiten, Überwinden dergleichen…
Ich will Dir aber nix von Deinem Stolz nehmen. Schöne Arena. Bin als Frankfurter Eishockey-Fan aber schon neidisch, genau wie mit Köln, Mannheim oder Hamburg. Vielleicht bekommen „wir“ ja auch mal eine.
Ein Tip für Dich: Geh doch mal am jetzigen Wochenende hin:
Da wird sie jetzt am Sonntag im Spiel der Eisbären gegen Augsburg richtig eingeweiht.:-) Oder wohnst Du auch in Worms.Das muss jeder einzelne für sich selbst entscheiden, ob er das interessant findet. Und dass Dokus über Bauprojekte immer gleich gestrickt sind: Warum nehmen Bad Religion ständig dasselbe Album auf?
Tut mir Leid, aber ich bin kein Eishockeyfan. Da bin ich bei Metallica am Freitag im Moshpit besser aufgehoben…
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Letzte Chance: Arte, 01:20 – „Deadlock“ (Roland Klick)
Und davor gegen halb zwölf: The last movie I shit my pants a.k.a. „A Tale of Two Sisters“ (Ji-woon Kim)
--
Elston Gunn
Und davor gegen halb zwölf: The last movie I shit my pants a.k.a. „A Tale of Two Sisters“ (Ji-woon Kim)
Böseste Stelle: Unter dem Küchenschrank, HUI!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockElston GunnLetzte Chance: Arte, 01:20 – „Deadlock“ (Roland Klick)
Den empfehle ich doch gleich mal mit. Quasi der einzige Italowestern eines deutschen Regisseurs. Ein singuläres Ereignis!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?" -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.