Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungWahrscheinlich hat’s Punkcow in seinen Fernsehtips drin!
Trotzdem: heute Abend 21 Uhr auf arte kommt
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich den ansehen. Was so eine Fliege alles anrichten kann…
Für Cleetus.
heute Abend 20:15 auf das 4.:Klasse Western mit Burt Lancaster, Lee Marvin und Claudia Cardinale.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtWahrscheinlich hat’s Punkcow in seinen Fernsehtips drin!
Trotzdem: heute Abend 21 Uhr auf arte kommt
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich den ansehen. Was so eine Fliege alles anrichten kann…
Außerdem mit Geoff Muldaur’s einzigem Hit „Brazil“ als Titelsong.
http://de.youtube.com/watch?v=KRX3MVeaRHg--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDanke! Da hat man dann die Melodie tagelang im Ohr.
Heute auf 3sat um 22:45 (nach dem grandiosen Sieg der Deutschen):
Kottan ermittelt: Räuber und Gendarm
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtWahrscheinlich hat’s Punkcow in seinen Fernsehtips drin!
…
Ich hoffe auf einen Scherz?
--
PunkcowIch hoffe auf einen Scherz?
Nein, war nicht als Scherz gemeint. Ich war zu faul, bei Deinen Fernsehtips nachzuschauen.
Ich finde den Film Klasse – ok, das Chaos und der Klamauk verlieren halt mit der Zeit. Aber die Persiflage auf die gegenwärtige Gesellschaft ist immer noch großartig.Aufgrund Deiner Bewertung sehe ich aber, daß Du den Film nicht sehr gut goutiert hast. Deshalb sorry für die Erwähnung Deiner Kolumne.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.„Bilderstreit“ auf 3SAT.
Eine Sendung, welche das ganze Elend der Leitkultur präsentiert. Abscheuliches Publikum.
Unendliches und sinnentleertes Blablablablabla….
Die Kuratoren! Leute, eine mit Gesichtslähmung. Die andere mit Parkinson. Die schüttelt den Kopf so sehr, dass man Angst kriegt er könnte abfallen.
Dann noch zwei weitere Kuratoren aus dem Keller irgendeines Museums gezerrt.
Nur die Leute welche Kunst machen ( nämlich die Künstler ) dürfen nicht zu Wort kommen.
Grauenhaft! Wer sich den Magen verdorben hat und sich dringend übergeben möchte, der sollte diese Sendung sehen.--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )In der Nacht zu morgen um 1:20h auf ARD: A Hard Day’s Night (GB, 1964, Regie: Richard Lester) Klick!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Überträgt die ARD nicht das Fußballspiel? Da kann sich das schon noch weiter in die Nacht verschieben, oder?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Heute um 22:30 Uhr auf NDR 3:
Alexandra – Die Legende einer Sängerin
Sehr gute Dokumentation über diese großartige Sängerin. Werde sie mir nach längerer Zeit wieder mal ansehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@Zappa: Du nimmst das nicht zufällig auf?
--
smash! cut! freeze!schussrichtung@Zappa: Du nimmst das nicht zufällig auf?
Würde ich gerne machen, habe aber leider keine Gelegenheit.
Video ist nicht mehr und DVD-Recorder habe ich keinen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ein VHS Player steht hier. Kein Problem. Kann bloß nicht aufnehmen.
Zu weiteren technischen Errungenschaften bin ich zuhause nicht vorgedrungen.--
smash! cut! freeze!Heute Abend in der wieder startenden Reihe [i]Debüt im Ersten, 22.45 Uhr:
„Pingpong“ von Matthias Luthardt
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Pro7, 20:15: „Unfaithful“. Alleine schon wegen Diane Lane.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.