Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
samHeute um 23 Uhr auf 1. ttt: Interview mit Neil Young und ein Bericht zum Tode von Peter Rühmkorf
Beim Überfliegen dachte ich eben, Neil Young wurde zum Tode von Peter Rühmkorf interviewt. Ha!
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungdagobertJa genau, 22:00 Uhr auf Pro7. Die Hälfte des Films wegschneiden und den Rest mit Werbung auffüllen. Viel Spaß dabei.
Hab schon geschaut, es scheint ihn nicht auf DVD zu geben. Amazon hat nur eine VHS.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNatürlich gibt es Predator auf DVD, allerdings erst ab 18.
--
Joshua TreeNatürlich gibt es Predator auf DVD, allerdings erst ab 18.
Das wäre für mich kein Hindernis…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGibt es in jedem Laden mit gut sortierter 18er Abteilung.
--
Schneiden die Fernsehanstalten eigentlich selbst? (Score, spar dir den Film, du wirst keine Freude daran haben wenn die das selbe Spielchen wie letztens mit Phantom Kommando abziehen, absolut furchtbar.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusSchneiden die Fernsehanstalten eigentlich selbst? (Score, spar dir den Film, du wirst keine Freude daran haben wenn die das selbe Spielchen wie letztens mit Phantom Kommando abziehen, absolut furchtbar.)
Cleetus, habe mir den Film eben bei MediMax zurücklegen lassen. Zusammen in einer Sammlerbox mit dem zweiten Teil. Beide uncut.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHeute 20.45h Österreich – Deutschland live in der ARD.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.Heute 20.45h Österreich – Deutschland live in der ARD.
WOW! Nein echt?
Hätt ich doch glatt verpasst! :dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHeute abend auf ARTE : “Wattstax“
Dienstag, 17. Juni 2008 um 22.20 Uhr, Wiederholung am 19. Juni
„Veranstaltet wurde „Wattstax“, das legendäre Konzert schwarzer Musiker 1972 im Los Angeles Memorial Coliseum, zum Jahrestag der Watts-Unruhen, die im August 1965 im gleichnamigen Stadtteil von Los Angeles ausgebrochen waren. Auf der Bühne jagten sich die musikalischen Highlights von Funk über Gospel und Soul bis zum Blues: Rufus Thomas, Isaac Hayes, Albert King und The Staple Singers, um nur einige zu nennen. Das Publikum in den Rängen vermittelt mit extravaganten Frisuren, bunter Kleidung und atemberaubenden Tanzeinlagen einen fantastischen Eindruck vom Geist der 70er-Jahre.“
http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/Freedom/TV-Programm/2038212,CmC=2049180.html
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausHeute abend auf ARTE : “Wattstax“
Dienstag, 17. Juni 2008 um 22.20 Uhr, Wiederholung am 19. Juni
„Veranstaltet wurde „Wattstax“, das legendäre Konzert schwarzer Musiker 1972 im Los Angeles Memorial Coliseum, zum Jahrestag der Watts-Unruhen, die im August 1965 im gleichnamigen Stadtteil von Los Angeles ausgebrochen waren. Auf der Bühne jagten sich die musikalischen Highlights von Funk über Gospel und Soul bis zum Blues: Rufus Thomas, Isaac Hayes, Albert King und The Staple Singers, um nur einige zu nennen. Das Publikum in den Rängen vermittelt mit extravaganten Frisuren, bunter Kleidung und atemberaubenden Tanzeinlagen einen fantastischen Eindruck vom Geist der 70er-Jahre.“
http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/Freedom/TV-Programm/2038212,CmC=2049180.html
UNBEDINGT angucken UNBEDINGT !!!
Das ist wirklich ein MUSS für jeden Freund „schwarzer Musik“/Kultur--
Ich werde mir heute nach Fußball wohl „Im Zeichen des Bösen“ von Orson Welles geben: 23:15 Uhr auf NDR.
--
Fr, 23:30 auf arte: „Sasori – Jailhouse 41“ (Shunya Ito)
Zweiter Teil der „Female Prisoner Scorpion“-Reihe mit der famosen Meiko Kaji.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
anschaun, unbedingt!
--
Elston GunnFr, 23:30 auf arte: „Sasori – Jailhouse 41“ (Shunya Ito)
Zweiter Teil der „Female Prisoner Scorpion“-Reihe mit der famosen Meiko Kaji.
da muss ich den videorekorder programmieren. brauche eh noch eine entscheidungshilfe ob ich die box bestellen soll oder nicht…
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.