Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
MelodyNelsonIst das das Dokudrama, welches schon am Freitag im Ersten lief?
Öh, das weiss ich gar nicht. Kann aber gut sein, denn die heutige Sendung im NDR ist ebenfalls ein Dokudrama, in dem auch Beteiligte der Katastrophe „mitspielen“.
[Quote]@Wolle: Langsam mache ich mir Sorgen.
Ja, ich auch.
@wolle: Heute gibt es nur Wasser und Brot. Strafe muss sein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHeute 21. 45 Uhr auf EinsFestival – Die T. Rex Story
--
Morgen um 23:00 auf 3sat: „The Pervert’s Guide to Cinema“ (Sophie Fiennes)
Im Schweinsgalopp durch die Filmgeschichte mit Slavoj Zizek, dem sympathisch sabbernden Scharlatan aus Slowenien. Man kann von ihm halten was man will – unterhaltsam ist’s allemal.
--
Erstmal heute Abend auf 3sat Blue Velvet (siehe Punkcows TV-Tips).
Und für die Nachtschwärmer: Wiederholung von Müllers Büro auf arte – um 3:00 Uhr.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.20:40 Uhr arte
The Greatest von Tom Gries & Monte Hellman
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
heute Nacht auf RTL2:
23:50 „Streets Of Fire“ von Walter Hill
01:50 „Repo Man“ von Alex Cox--
Dick Laurent[…]
23:50 „Streets Of Fire“ von Walter Hill
[…]Den müssen Napo und ich nicht mehr sehen (ich war mit 18 dran, Diane Lane zu verehren), andere, die DL langweilig finden, können heute konvertieren.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
latho(ich war mit 18 dran, Diane Lane zu verehren)
ich hoffe doch, du hast nie damit aufgehört!
--
Dick Laurentich hoffe doch, du hast nie damit aufgehört!
Jeden Abend bete ich vor einem kleinen Altar, den ich ihr errichtet habe. Sie wird ja nicht schlechter, siehe zB Lonesome Dove oder Hollywoodland.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoJeden Abend bete ich vor einem kleinen Altar, den ich ihr erreichtet habe. Sie wird ja nicht schlechter, siehe zB Lonesome Dove oder Hollywoodland.
latho,
hast Du mit ihr „Knight Moves“ gesehen? Da habe ich mich total verknallt in sie, in dem Film…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaserlatho,
hast Du mit ihr „Knight Moves“ gesehen? Da habe ich mich total verknallt in sie, in dem Film…
Das ist der Schenkel-Film? Der Film war nicht besonders. Ohne guten Film können mich auch Schauspieler nicht komplett überzeugen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Heute um 23 Uhr auf 1. ttt: Interview mit Neil Young und ein Bericht zum Tode von Peter Rühmkorf
--
samHeute um 23 Uhr auf 1. ttt: Interview mit Neil Young und ein Bericht zum Tode von Peter Rühmkorf
:lol:
Genau das habe ich gerade auch posten wollen.
Und hab nicht die Uhrzeit gefunden.--
Heute Abend, 22:00, Pro Sieben: „Predator“ von John McTiernan
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJa genau, 22:00 Uhr auf Pro7. Die Hälfte des Films wegschneiden und den Rest mit Werbung auffüllen. Viel Spaß dabei.
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.