Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Krautathaus“Mysterious Skin“ von Gregg Araki wird am 7.Mai um 00:35 im ARD gezeigt.
Also Aufnahmedatum 8.5.!Kommende Nacht ist es so weit. Kenne zwar die deutsche Synchro noch nicht, möchte mich diesem TV-Tipp allerdings bedingungslos anschließen.
Ein wunderbarer Film!--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNachtmahrKommende Nacht ist es so weit. Kenne zwar die deutsche Synchro noch nicht, möchte mich diesem TV-Tipp allerdings bedingungslos anschließen.
Ein wunderbarer Film!wow! das heisst heute Nacht! … ich geh pennen *vorschlafen
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Heute Abend, ARD, 22:55: „Notting Hill“ von Roger Mitchell
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAuf Arte gibt´s gleich eine Dokumentation über Howard Hawks.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSonntag auf
Montag, 02.06.2008
0.40 – 3.00 Uhr
im WDR Fernsehen 00.40 Uhr
01.40 Uhr
Rock am Ring 2007
TRAVIS
02.40 Uhr
ARCTIC MONKEYS
(Nürburgring am 01.+03.06.07)--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHeute um 22:35 auf Das Vierte: „The Devil’s Backbone“ von Guillermo del Toro
--
Heute 23.15 ProSieben: Commando
Wer sich schon nicht den ganzen Film anschauen will, sollte zumindest die grandiosen ersten 20min nicht missen. Ansonsten kann ich John Matrix on rampage nur wärmstens empfehlen. One-Liner-Galore!--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus
Wer sich schon nicht den ganzen Film anschauen will, sollte zumindest die grandiosen ersten 20min nicht missen. Ansonsten kann ich John Matrix on rampage nur wärmstens empfehlen. One-Liner-Galore!Und ordentlich geschnitten. Dann krame ich doch lieber den Director’s Cut hervor.
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownUnd ordentlich geschnitten.
Bestimmt. Für Leute die den Film noch nicht kenne, vielleicht dennoch appetitanregend. (Und die Bambi-Timber-Szene ist sicherlich nicht geschnitten.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHeute 23:20, Bayern: „Anatomie eines Mordes“ von Otto Preminger
Edit: Wie Napo mir eben sagte, wird der Film gekürzt laufen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTja, scheiße. Aber du schaust ja eh die „Topmodels“, hehe.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus
Wer sich schon nicht den ganzen Film anschauen will, sollte zumindest die grandiosen ersten 20min nicht missen. Ansonsten kann ich John Matrix on rampage nur wärmstens empfehlen. One-Liner-Galore!Leider war der Film bei Pro7 wieder mal derartig zerschnitten, dass man manchmal erstaunt, geradezu verdutzt die Augen zusammenkneifen musste. Da fehlten nicht nur einfach Tötungsszenen, da wurden ganze Minuten entfernt. Natürlich inklusive der dummen Sprüche von Arnold, die einen 80er-Jahre-Actionfilm erst so richtig schön blöd-lohnenswert machen. Hallelujah! Das Fernsehen ist von oben bis unten zugeknallt mit Tittenwerbung, in denen einem jeden Nacht die neuesten geilen Omas & Co präsentiert werden, jeder Astro-TV-Beratungsscheiß legt die dämlichen Anrufer in 24-Stunden-Schichten im Hunderterpack aufs Kreuz, und die schneiden diesen harmlosen Kram in Grund und Boden, um irgendwen davor äh…zu schützen. Ist das zu fassen?
P.S: Heißt der nicht „Phantom Commando“?
War in der Tat grausamst, ganz übel. Der deutsche Titel ist „Phantom Kommando“, das Original heißt „Commando“.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHeute auf 3sat:
22:35 Kottan ermittelt!
und um:
0:15 Ijon Tichy: Raumpilot, alle sechs Folgen (jeweils 15 Minuten) hintereinander. Frei nach den Sternentagebüchern von Lem. Mit Nora Tschirner.
Und für die Nachtschwärmer unter uns:
auf arte um 3:00 Uhr El Topo
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Heute, 23:15 auf arte: „Hatchet for the Honeymoon“ von Mario Bava.
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.