Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Bin ich der einzige, der Spacey in nahezu jeder Rolle total zum Kotzen findet?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungCleetusBin ich der einzige, der Spacey in nahezu jeder Rolle total zum Kotzen findet?
Würd mich mal interessieren, was du an seiner Performance in American Beauty zum kotzen fandst. Falls der in den eingegrenzten Bereich des nahezu fällt.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.Würd mich mal interessieren, was du an seiner Performance in American Beauty zum kotzen fandst. Falls der in den eingegrenzten Bereich des nahezu fällt.
Das würde mich auch interessieren.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Morgen 23:15 Uhr arte
Les Amants Réguliers von Philippe Garrel
Mein liebster Film des Jahres 2006.
--
A Kiss in the DreamhouseCleetusBin ich der einzige, der Spacey in nahezu jeder Rolle total zum Kotzen findet?
Eigentlich ja. Es gibt aber tatsächlich Ausnahmen: zB. im zweiten story arc von Wise Guy oder auch in L. A. Confidential, da hat er mich nicht genervt.
@Napo
Thanks, gemerkt (und wahrscheinlich morgen schon wieder vergessen).--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.CleetusBin ich der einzige, der Spacey in nahezu jeder Rolle total zum Kotzen findet?
Offenbar ja, da ich mich latho anschließe. Somit zwei Stimmen dagegen. Denn neben „LA Confidential“ (gestern nochmal gesehen) gingen „Die üblichen Verdächtigen“ und „Sieben“ klar, was mit einem völlig miesen Spacey nicht funktioniert hätte.
--
Oha, anscheinend ja. Was ich an Spacey überhaupt nicht mag ist die Tatsache, dass er es schafft jeder Rolle die größtmögliche Arroganz aufzudrücken.
Ach so, latho, also du findest ihn auch blöd bis auf die zwei Ausnahmen? (LA Confi. gilt bei mir auch als Ausnahme, was aber vordergründig an dem Film liegt, welcher Spacey zur Nichtigkeit mutieren lässt.)
Meine Behauptung stütze ich vor allem auf die zuletzt gesehenen Filme 21, Superman, Beyond the sea, Mitternacht im Garten von Gut und Böse (obwohl der schon halbgut war) und Edison.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockUnd was ist mit „Seven“? Ich habe selten so einen durchgeknallten Killer gesehen, den Spacey einfach perfekt spielt.
--
Hab ich seit geschätzten 8 Jahren nicht mehr gesehen, kann ich also nicht sagen. (Erinner ich mich richtig: Er tritt erst ganz am Ende und nur ganz kurz in Erscheinung?)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusHab ich seit geschätzten 8 Jahren nicht mehr gesehen, kann ich also nicht sagen. (Erinner ich mich richtig: Er tritt erst ganz am Ende und nur ganz kurz in Erscheinung?)
Ich glaube ja, dafür umso eindrucksvoller.
--
CleetusOha, anscheinend ja. Was ich an Spacey überhaupt nicht mag ist die Tatsache, dass er es schafft jeder Rolle die größtmögliche Arroganz aufzudrücken.
Wenigstens löst er bei dir starke Emotionen aus. Das schafft bestimmt nicht jeder Darsteller.
Ich finde ihn außerordentlich gut in „K-Pax“ und in dem schon genannten Film „Se7en“.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Napoleon DynamiteMorgen 23:15 Uhr arte
3 Stunden???? Puh, das ist deutlich über die perfekte Filmlänge hinaus…
--
Napoleon DynamiteMorgen 23:15 Uhr arte
Mein liebster Film der letzten 5 Jahre!
--
ok, überredet, ich nehm ihn auf…
--
hab keine videokassetten mehr. überlege noch ob ich dafür die ungesehenen The Heart Is Deceitful Above All Things von Asia Argento und Dark Victory von Edmund Goulding überspielen soll.
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.