Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
hab ihn for jahren mal im tv gesehen. nicht gerade als berauschend in erinnerung. für genaueres ist es aber zu lange her.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Werbunggleich kommt in metropolis ein beitrag über lou reed’s berlin von julian schnabel.
20:15 uhr auf arte
--
Elston GunnHeute abend um 23:20 bei arte: The Heart Is Deceitful Above All Things (OmU) von Asia Argento
Danke fuer den Tipp. Kommen auf arte eigentlich oefters Filme in Originalsprache?
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allFlint Hollowaygleich kommt in metropolis ein beitrag über lou reed’s berlin von julian schnabel.
20:15 uhr auf arte
Unfassbar. Das hätte ich verpasst. Diesen Beitrag hat Schnabel gemacht??? naja.
--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )Jan_JanDanke fuer den Tipp. Kommen auf arte eigentlich oefters Filme in Originalsprache?
Zu selten wie ich finde. Da läuft dann immer die deutsche und auf die französische Synchronisation…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.m.c.Unfassbar. Das hätte ich verpasst. Diesen Beitrag hat Schnabel gemacht??? naja.
nein nicht den beitrag. den film. ging am ende aber doch eigentlich nur über die platte. vom film war fast nix zu hören.
--
Heute um 22.45 kommt Catwoman auf dem ZDF. Mal sehen, wie schlecht der wirklich ist. :lol:
--
Heute, 02.04. 23:00, SWR: „Der eiskalte Engel“ von Jean Pierre Melville:
http://www.critic.de/tv/detail/artikel/jean-pierre-melville%3A-der-eiskalte-engel-1091.html
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJetzt auf Das Vierte läuft der, wie der Titel vermuten lässt, gar nicht mal so schlechte Höllenhunde-mit-Auftrag-Film „Submarine X“ mit James Caan. Soweit ich mich erinnere ist der lose an die Versenkung der Tirpitz geknüpft. Gleichzeitig kommt auf Tele 5 Don Siegel’s „Telefon“ mit Schnauzer Bronson. Danach läuft einer der ersten Cinemascope Filme (wenn ich mich nicht irre) „Zur Hölle und zurück“ und auf HR um 22.15 kommt „Der dritte Mann“ mit dem Holly.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block6.4. 17.40 Uhr, 3sat Zur Sache, Schätzchen
6.4. 22 Uhr, 3sat Rote Sonne
Frauenkommune lieben ihre wechselnden Partner vier Tage lang und ermorden sie kaltblütig am fünften. »Kultfilm« mit Uschi Obermeier.7.4./8.4 0.50 Uhr, ARD 100.000 Dollar in der Sonne, 1964 (Cent mille dollars au soleil) mit Belmondo, Ventura und Fröbe
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Heute, 23.55-1.35, HR
Monks – The Transatlantic Feedback
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHeute
Aßuer Atem, 23.25 Uhr, BR
Zabriskie Point, 22.50 Uhr, RBB
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Gottschalk ist heute bei Kerner
--
VisionsGottschalk ist heute bei Kerner
Passt ja perfekt zu Klueses Post, um die Höhen und Tiefen des Forums wiederzuspiegeln.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoPasst ja perfekt zu Klueses Post, um die Höhen und Tiefen des Forums wiederzuspiegeln.
:lol:
Und dazu:
Der Film auf Sat1 ist grottenschlecht. Der Schauspieler nervt nur, frage mich, wer sowas eigentlich bewilligt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.