Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Ja, der juvenile Splatter-Shakespeare…Hopkins war mit seiner Hannibal-Vorbelastung natürlich popkulturelle Ideal-Besetzung.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungNachtmahrJa, der juvenile Splatter-Shakespeare…Hopkins war mit seiner Hannibal-Vorbelastung natürlich popkulturelle Ideal-Besetzung.
Und nicht Elliot Goldenthal´s absolut spinnerte, aber ebenso geniale Musik zu vergessen. Ich mache die Tage noch mal eine Besprechung in meinem Thread…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserElliot Goldenthal
Der ja Taymors Ehemann ist.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)NachtmahrDer ja Taymors Ehemann ist.
Genauer gesagt leben sie in wilder Ehe
:
„I say we’ve spent 20 years being happily unmarried. Julie’s late father used to refer to me as his ’son-out-law.'“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAhhh, ja.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Patti Smith: Dream of Life (USA, 2007)
Dienstag, 25. März 2008, 23.00 Uhr auf arte
--
Da ist unser Fernsehberatungsfreund Hornauer wieder:
Diesesmal über Sex--
Heute auf Vox: Eine Freundin meine Freundin sucht eine Mitbewohnerin.
Hurra--
Ich dreh durch! Hab sofort eine Telefon-Lawine gestartet.
Ich werde mich heute ins Licht tanzen und danach die Seele einiger Kumpels mimisch zum Ausdruck bringen, darüber eine wissenschaftliche Arbeit anfertigen und sie mit einer Sonde in den Weltraum schicken. (Tut mir leid, ich konnte nicht anders. Einen hab ich noch:“ Und liebe Regie, falls die Helga nochmal anruft, bucht der sofort die 15 € vom Konto ab, stellt die nicht mehr durch, ich hab keine Lust mehr, mit so einer Schnorrerin zu reden. […] Die Helga hat es noch nicht begriffen, Helga geh zur Bank, zahl deine 50€ pro Monat und 15€ pro Abend, mit Schnorrern geben wir uns nicht ab.“)--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDi./Mi. 00:15 Uhr auf SW3 (BW/SR/RP): Mr. Klein
--
Neil1964Patti Smith: Dream of Life (USA, 2007)
Dienstag, 25. März 2008, 23.00 Uhr auf arte
Der DVD Recorder ist programmiert, super 2 Stunden über „PATTI“ :sonne:
--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Heute abend um 23:20 bei arte: The Heart Is Deceitful Above All Things (OmU) von Asia Argento
Morgen, 00:25, WDR: Die Herzogin von Langeais (OT: Ne touchez pas la hache) von Jacques Rivette
--
Elston GunnHeute abend um 23:20 bei arte: The Heart Is Deceitful Above All Things (OmU) von Asia Argento
Morgen, 00:25, WDR: Die Herzogin von Langeais (OT: Ne touchez pas la hache) von Jacques Rivette
Sehr cool. Ersterer natürlich nicht, den habe ich schon lange auf DVD. Für alle anderen schon, einer der besten Filme der Noughties, aber empfindsamere Gemüter sollten vielleicht vorher einen Schnaps trinken.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Muss man DePalma´s „Carrie“ gesehen haben?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.