Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
die nehmen doch Drogen… :dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCoxyVielleicht hatte er auch einfach nur kurz den Gedanken gehabt, dass das, was er da macht, vollkommen bedeppert ist.
Das coole an dem Ding ist ja, dass der vollkommen hinter dem steht was er tut. Gestern rief da noch eine Frau an, die ihn auslachte und sagte es wäre irre was die tun und von wegen alten Leuten das Geld aus der Tasche ziehen etc. Hornauer reagierte vollkommen souverän, ja lächelte geradezu über die Kritik und zeigte der Anruferin dann noch auf seinem Computer von wo aus sie anrief. („Solothurn? In der Schwiez oder, hehe, mir saget ja immer Schwiez, ned Schweiz, hehe.“)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCoxyVielleicht hatte er auch einfach nur kurz den Gedanken gehabt, dass das, was er da macht, vollkommen bedeppert ist.
Wetten, dass er das noch nie gedacht hat
--
SpenalzoWetten, dass er das noch nie gedacht hat
Man sollte ihn mal fragen.
--
Wir trinken kein Wasser….. Oder auch: Der größte Fan:
http://www.youtube.com/watch?v=ztpZ5Kf-xAI&feature=related
:party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCleetus
Ich sehe gerade Youtube.com ist voll davon: Klick! und viel Spaß.
Absolut fantastischer Sender.Ich wusste gar nicht, dass es schon so viel Video-Material vom Forumstreffen im Internet gibt.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)CoxyMan sollte ihn mal fragen.
0900 52 00 30
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus0900 52 00 30
:lol:
Ich gucke zu--
Entweder habe ich mich verguckt, oder … ich will gar nicht weiter drüber nachdenken. Kostet ein Anruf dort wirklich 30€?! [siehe Video auf YouTube: „Hornauer erklärt die deutsche TV-Welt“]
--
CoxyEntweder habe ich mich verguckt, oder … ich will gar nicht weiter drüber nachdenken. Kostet ein Anruf dort wirklich 30€?! [siehe Video auf YouTube: „Hornauer erklärt die deutsche TV-Welt“]
Wieviel willst du denn bitte für Seelenfrieden ausgeben??? 12 Cent? Dass ich nicht lache!
--
SpenalzoWieviel willst du denn bitte für Seelenfrieden ausgeben??? 12 Cent? Dass ich nicht lache!
Stimmt, vielleicht habe ich noch gar nicht ausreichend über das Angebot nachdedacht.
--
jaaaaa…
letztens sind wir bei einem kumpel auf der couch auch dabei (darauf) hängengeblieben. müsste diese sendung zu etwas späteren stunde gewesen sein. ewig lang der gleich rhythmus und immer wieder in unterschiedlicher stimmlage „europa trommelt“, „europa trommelt“, „eurooohoopa troohmeeehlt“. creepy.
bekomm den sender bei mir zuhause leider nicht…
--
Gerade angefangen, auf 3Sat:
„Looking for Richard“ von Al Pacino. Ein sehr interessanter Blick auf das Stück „Richard III“ und Shakespeare im Allgemeinen. Sehr empfehlenswert!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDazu ein weiteres Schmankerl der Shakespeare-Reihe…
am Donnerstag, 22.25 Uhr auf 3sat: „Titus“ von Julie Taymor
Äußerst sehenswerte, „anachronistische“, postmoderne Inszenierung der Theater- und Film-Regisseurin („König der Löwen“-Musical, „Frida“, „Across the Universe“). Man beachte bitte auch die suggestive letzte Einstellung. Ebenfalls dringend empfohlen!
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Ja, der ist sehr gut! Sehr düster, und teilweise auch sehr gory. Aber sehr gut eben. Anthony Hopkins hatte angeblich nach den Dreharbeiten mehrere Wochen Alpträume…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.