Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SpenalzoDie spielt aber schlecht
wenn du was gegen Elina Löwensohn sagst gibts Haue!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
WerbungHeute Nacht auf Bayern 3:
0.40 Uhr – Live aus dem Alabama mit Lloyd Cole & Commotions--
Vis-à-vis des Elysée – Blicke hinter die Fassaden von Paris
Heute auf Phoenix von 21.00-21.45 Uhr.--
Gestern Abend machten wir eine seltsame Erfahrung der Extraklasse: Wir kamen um ca. 1:00 ziemlich bedient vom St. Patrick’s Day nach Hause und wollten noch einen kurzen Absacker trinken. Nach 3min Bahn-TV und weiterem Durchzappen sind wir bei Kanal Telemedial gelandet und konnten uns dann 2h nicht mehr davon loseisen. Ein Trommler, Thomas, zu sehen auf folgendem Bild:
trommelte alleine auf seiner Bongo einen strikten, einfachen Rhythmus vor sich hin und grinste sich dabei einen ab als ob über sich selbst lacht. Dabei saß er in einer, an die Bibelnachmittage im Kindergarten erinnernde, Kulisse, neben ihm eine Dame im türkisen Pullover, die Beine über einander geschlagen, Hand am Kinn, interessiert auf die Studiofläche blickend. Thomas stimmte alle 5min einen Chant an:“Heeeeeeeeeeeeeeyooooooooooooooooooo – Heyyyyyyyyoooooooo Heyyyyyyyyoooooooo – Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyoooooooooooooooooo“. Zu diesem Chant und der Trommel tanzten auf der Fläche drei ältere Damen in völliger Trance stundenlang für ein besseres Umweltbewusstsein und ein spirituelles, deutschsprachiges Europa (Originalton). Ab und zu riefen Zuschauer an und erzählten dass sie mittrommeln würden, zu Hause, oder machten Thomas Komplimente über seine schönen blauen Augen. Wir waren gebannt und fasziniert wie selten zuvor. Ein Anrufer fragte:“Was bist oder machst du, dass ich seit 3 h nicht umschalten kann?“ Thomas kicherte nur und zeigte dem Anrufer von wo aus er anrief live auf GoogleEarth, unglaublich.
Ich sehe gerade Youtube.com ist voll davon: Klick! und viel Spaß.
Absolut fantastischer Sender.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Das Bild macht mir Angst, Cleetus.
--
Ab 3:45min wirds besonders geil.
cleetit: Auf die Schwarzgelockte im weißen Pullover achten.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCoxyDas Bild macht mir Angst, Cleetus.
Mir auch. Das ist ja grausam!
--
CleetusAb 3:45min wirds besonders geil.
Lunatics unite! Amüsant vor allem auch, dass der Host der Sendung (Herr Hornauer?) nochmal dick die alte Binsenweisheit unterstreicht, der Schwabe spreche „wie der Sachse mit einer heißen Kartoffel im Mund“.
--
das sind doch Zombies, oder…?
--
CleetusAb 3:45min wirds besonders geil.
cleetit: Auf die Schwarzgelockte im weißen Pullover achten.Das ist einfach nur krank. Die fast 10 Minuten kann ich mir nicht geben.
--
Und hier ein Nervenzusammenbruch von ihm (?): klick
--
Herrlich war früher auch immer diese eine „Psychologin“, die in einem der dritten ihr Unwesen trieb. Schmidt hat sie immer mal wieder durch den Kakao gezogen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.