Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Morgen um 20.15 gibts auf „Das Vierte“ ein Double-Feature mit zwei tollen Filmen.
Zuerst: New Legend Of Shaolin und danach Shaolin Temple. Vor allem bei zweiterem sind die letzten 30min KungFu-Ballet par excellence, absolut sehenswert.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaserDas ist der Kinofilm von 2005 mit Julia Jentsch als Sophie Scholl:
http://www.tvspielfilm.de/news/specials/d/drittesreich?object_id=5977
Unbedingt ansehen !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“jetzt, gleich, da, ach in 10 Minuten …
Sommer vorm Balkon, 21 Uhr arte
noch nicht gesehen, jetzt aber
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Crocodile (Kim Ki-Duk)
KOR 1996fr/sa 0.05 arte
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Ach, Hitler im Fernsehen.
Hitler im Fernsehen ist immer gut. Oft laut, fast immer schrill, immer langweilig. Hitler macht Quote, Hitler kennt jeder, Hitler will jeder sehen, mindestens einmal die Woche. Am Besten gemeinsam mit Guido Knopp und dann gehts um weltbewegende Themen der Sorte: „Hitlers Frühstück“, „Hitlers Schnürsenkel (braun)“ oder wahlweise auch „Hitlers Lieblingshits der 80er“.
Keine Waffe, die noch nicht erklärt, kein Helfer, der noch nicht hinreichend vorgestellt wurde, geschweige denn eine Rede, die einem der kleine, dumme Mann noch nicht ins Ohr gezetert hat. Gut, dass man dies alles über Hitler wissen muss/kann/darf. Immer, immer wieder.
Einfach herrlich.Weiß jemand, wann er wieder ausgestrahlt wird?
--
Oompah oompah stick it up your jumperNiggelzAch, Hitler im Fernsehen.
Hitler im Fernsehen ist immer gut. Oft laut, fast immer schrill, immer langweilig. Hitler macht Quote, Hitler kennt jeder, Hitler will jeder sehen, mindestens einmal die Woche. Am Besten gemeinsam mit Guido Knopp und dann gehts um weltbewegende Themen der Sorte: „Hitlers Frühstück“, „Hitlers Schnürsenkel (braun)“ oder wahlweise auch „Hitlers Lieblingshits der 80er“.
Keine Waffe, die noch nicht erklärt, kein Helfer, der noch nicht hinreichend vorgestellt wurde, geschweige denn eine Rede, die einem der kleine, dumme Mann noch nicht ins Ohr gezetert hat. Gut, dass man dies alles über Hitler wissen muss/kann/darf. Immer, immer wieder.
Einfach herrlich.Weiß jemand, wann er wieder ausgestrahlt wird?
hmmmmmmmmm?????…..kommt HIT von Hitler ?
…ach ja ….jeden Dienstag auf SWITSCH.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vom HIT LERnen heißt Shit burnen!!!
--
pink-nice
…ach ja ….jeden Dienstag auf SWITSCH.Dann bin ich ja beruhigt. :lol:
--
Oompah oompah stick it up your jumperNacht v. Sa auf So, 23.-24.2.2008, 0:05 Uhr, Bayern: „Boulevard der Dämmerung“ von Billy Wilder
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHeute Nacht, 0:20 auf MDR: Ögat/Das Auge (Schweden, 98)
Guter Film:
Kurz nachdem er sich mit der Gynäkologin Ingrid (Lena Endre) verlobt hat, springt Fabrikant Frederik (Samuel Fröler) von einer Fähre in den Tod. Ingrid ist untröstlich. Dabei ist der angeblich Verblichene mehr als lebendig. Mit einer Kamera bewaffnet folgt er seiner „Witwe“ Schritt für Schritt. Der besessene Psychopath hat den Selbstmord nur inszeniert, um Ingrids Trauer und Treue zu testen…
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockca. 14.00 Uhr – Dokumentation:
George Harrison
Film von Manfred Heinfelderca. 14.05 Uhr – Dokumentation:
Das Interview – George Harrison
Musikszene 1989ca. 14.15 Uhr – Dokumentation:
In den Kellern von Liverpool
Film von Werner Prym, Kurt Schraudenbachca. 14.50 Uhr – Dokumentation:
The Beatles – Damals in Hamburg
Film von Thomas Struckca. 15.20 Uhr – Dokumentation:
Best of Beatles
Film von Geoff Wonforca. 16.05 Uhr – Dokumentation:
Ich möcht‘ Dich wirklich sehen
„My sweet Lord“ von George Harrison
Film von Meinolf Fritzenca. 16.15 Uhr – Dokumentation:
Liverpool – Drei Grazien, ein Beatle und ein Fluss
Film von Goggo Genschca. 16.30 Uhr – Dokumentation:
Leben selbst – George Harrison’s Song „life itself“
Film zu Pfingsten – Mit Reflexionen von Raimon Panikkar
Film von Meinof Fritzen--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“20:15, Pro7: „War of the Worlds“ (Steven Spielberg, 2005)
Anschauen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser20:15, Pro7: „War of the Worlds“ (Steven Spielberg, 2005)
Anschauen!
Whut?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@Cleet: Maaaaaaaaan, schon wieder ein Lachanfall vom Feinsten! :lach:
Krieg der Welten finde ich übrigens ganz toll. Das Ende allerdings zu kitschig.
--
Kraken-Roboter? Also Calamari aus Blech die Laser abfeuern können? Hallo?! Das glaub nicht mal ich.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.