Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
The Taking Of Pelham 123. Jetzt gleich auf dem Vierten. Robert Shaw! David Shire! Das lustige Ende! Sucker!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCleetusThe Taking Of Pelham 123. Jetzt gleich auf dem Vierten. Robert Shaw! David Shire! Das lustige Ende! Sucker!
Yepp, einer der besten Thriller der Siebziger, mit einem gnadenlos brillanten Score von David Shire. Man beachte dazu mein Special in meinem Filmmusik-Thread….:roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDiscovery Geschichte zeigt ab heute die BBC-Reihe We will rock you
Von wegen „Rock ist tot“ – das Interesse an Rockkonzerten ist heute größer und die Gitarre, das Ur-Instrument des Rock, aktueller als je zuvor. Die siebenteilige BBC-Dokumentarserie schildert die Entwicklung der Rockmusik von ihren Anfängen in den 60er-Jahren, von miefigen Vorstadtbühnen bis in die großen Stadien, von den kratzigen 45-Scheiben bis zu den MP3-Downloads von heute. In der ersten Episode geht es um die Geburt des Rock in den frühen Sechzigern.
07.02.08 21:05 Uhr Discovery Geschichte – Die Geburt des Rock
14.02.08 21:00 Uhr Discovery Geschichte- Art Rock
21.02.08 21:10 Uhr Discovery Geschichte – Punk Rock
28.02.08 21:05 Uhr Discovery Geschichte – Heavy Metal
06.03.08 21:10 Uhr Discovery Geschichte -Stadium Rock
13.03.08 21:10 Uhr Discovery Geschichte -American Alternative Rock
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...heute 7.2.08
„Denn sie kennen kein Erbarmen“ Italowestern Doku. um 22.50 auf ARTE--
CACHE von Michael Haneke
(DO, 07.02., arte, 21:00 – 22:50)BELLE DE JOUR von Luis Buñuel
(DO, 07.02., 3SAT, 21:00 – 22:35)kann mich nicht entscheiden
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«fargoheute 7.2.08
„Denn sie kennen kein Erbarmen“ Italowestern Doku. um 22.50 auf ARTEIst notiert! Danke!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KlueseCACHE von Michael Haneke
ist denn caché von haneke zu empfehlen?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettist denn caché von haneke zu empfehlen?
UNBEDINGT. Nicht nur wegen einer (berühmt/berüchtigten) Szene in diesem Film, sondern auch bezüglich der Atmosphäre, die sich beiläufig bedrohlich entwickelt.
--
Morgen (Freitag) um 21.35 Uhr beginnt der Kaiser von Schexing (Franz Xaver Bogner)
--
KlueseCACHE von Michael Haneke
Falls Du eine Aufnahmemöglichkeit hast: Cache wird in den nächsten Wochen (spätnachts) noch 2 Mal von arte wiederholt.
--
Mark Oliver Everettist denn caché von haneke zu empfehlen?
Ja.
(Sogar Napo mochte den.)--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"gleich:
Populärmusik aus Vittula
0.05 Uhr RBBIntimacy (Goldener Bär 2001)
1.40 Uhr RBB--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Endlich wieder immer Mittwochs auf Pro7:
Grey’s Anatomy & Desperate Housewives.
:dance:
--
heute 22.40 auf 3 sat : das gespenst der freiheit von luis bunuel. gucken!!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.