Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
CleetusIch schau natürlich Pierce!
Thomas Crown, oder? Der ist sehr fein! Brosnan dreht ja gerade die Fortsetzung. Scheint wohl eine Art Remake von Topkapi zu werden…
http://www.imdb.com/title/tt0433100/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungscorechaserHeute, ARTE, 22:45: „Gespenster“ von Christian Petzold
Auch mein Tipp für heute.
Nur wer den schon kennt, schaut „Kroko“ (23:35 Uhr BR), Loriot (s.o.) oder meinetwegen auch „Ghost Dog“ (00:35 Uhr ARD). Wobei … beim letzten gäbe es natürlich keine Überschneidung.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CleetusIch schau natürlich Pierce!
Ich schau Rene!
--
Dick LaurentIch schau Rene!
Ich schau nur im absoluten Ausnahmefall Filme mit Werbung zwischendrin.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"FifteenJugglersIch schau nur im absoluten Ausnahmefall Filme mit Werbung zwischendrin.
Ebenso! :bier: Was haben die Österreicher und Schweizer es gut. Da kommt die Werbung immer vor und nach den Filmen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
FifteenJugglersIch schau nur im absoluten Ausnahmefall Filme mit Werbung zwischendrin.
Ach, Werbung ist wie Platte rumdrehen, stell dir vor es wär ne Doppel-LP…
--
scorechaserEbenso! :bier: Was haben die Österreicher und Schweizer es gut. Da kommt die Werbung immer vor und nach den Filmen…
Das kannst du auch haben. Per ReinschiebKarte oder gegen Vorlage einer Bescheinigung dass man im Ausland lebender Österreicher ist. Werbepausen kommen meiner kurzen Aufmerksamkeitsspanne extrem entgegen. Selbst beim spannendsten Film muss ich alle 10min einmal komplett durchzappen, DVDs in voller Länge kann ich schon lange nicht mehr schauen und Songs höre ich grundsätzlich höchstens 1:30min. Nebenbei telefoniere ich meistens noch und „kloppe Sinnfreies ins Forum“. Eine Geisel der Informationswelt, quasi.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWie jetzt, hat man in Österreich/Schweiz auch bei den Privaten keine Werbeunterbrechung?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nee, das natürlich nicht…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserNee, das natürlich nicht…
Dann ist es ja auch nicht anders als bei uns.
Wozu brauch ich dann diese Reinschiebkarte oder eine Bescheinigung?
Stehe gerade komplett auf der Leitung, befürchte ich…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Dann ist es ja auch nicht anders als bei uns.
Wozu brauch ich dann diese Reinschiebkarte oder eine Bescheinigung?
Stehe gerade komplett auf der Leitung, befürchte ich…Ich glaube, das war mal wieder der cleetische Humor…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHeute:
Erst Katia, dann Peter Zwegert und zu guter letzt Michaela!--
How does it feel to be one of the beautiful people?scorechaserIch glaube, das war mal wieder der cleetische Humor…
Hihi, oder so.
Aber es gab ja vor ein paar Jahren tatsächlich einen großen Streit, weil sie uns hier den ORF 1 aus dem Kabel genommen haben. Die Privaten hatten sich aufgeregt, dass wir hier Filme, die parallel in ORF und Pro7 etc. liefen, natürlich auf ORF sahen, wo es keine Werbepausen gab.
Wir konnten hier natürlich davor über Antenne immer schon beide ORF-Programme empfangen.
Und auch da wurden dann die Verstärker so runtergeschraubt, dass ein Empfang kaum mehr möglich war.
Und da gab es tatsächlich dann so eine Art Code, den man bekam, dass man ORF zumindest über Schüssel empfangen konnte. Da musste man eben österreichischer Staatsbürger sein, um den zu bekommen.
Totale Schweinerei das Alles.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102CleetusDas kannst du auch haben. Per ReinschiebKarte oder gegen Vorlage einer Bescheinigung dass man im Ausland lebender Österreicher ist. Werbepausen kommen meiner kurzen Aufmerksamkeitsspanne extrem entgegen. Selbst beim spannendsten Film muss ich alle 10min einmal komplett durchzappen, DVDs in voller Länge kann ich schon lange nicht mehr schauen und Songs höre ich grundsätzlich höchstens 1:30min. Nebenbei telefoniere ich meistens noch und „kloppe Sinnfreies ins Forum“. Eine Geisel der Informationswelt, quasi.
Cleet, wir müssen Brüder sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauHeute:
Erst Katia, dann Peter Zwegert und zu guter letzt Michaela!:bier:
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.