Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Nes3 Sat :Heute:
15:45
Tadellöser & Wolff
Fernsehfilm in zwei Teilen von Eberhard Fechner, BRD 1975
Nach dem Roman von Walter Kempowski
Teil 1Thanks !….wenigstens für den zweiten Teil .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpink-niceThanks !….wenigstens für den zweiten Teil .
Gerne.
Habs auch heute erst gesehen, sonst hätte ich Dich per PN informiert.--
Spielfilm, USA/Frankreich/Großbritannien 2002, 104 Minuten
Regie: Woody Allen
Mit Woody Allen, Jason Biggs, Fisher Stevens, Anthony Arkin, Danny DeVito, Christina RicciComedy-Autor Jerry Falk hat es nicht leicht: Seine neue Freundin steht auf fremde Männer, sein Psychoanalytiker ist eine Null, und die gutgemeinten Ratschläge eines älteren Freundes mit Verfolgungswahn sind auch nur mit Vorsicht zu genießen. – Woody Allens geistreiche Komödie mit einem Feuerwerk an Pointen und Dialogwitz als Free-TV-Premiere in 3sat.
Quelle: 3sat.de
--
habe ich mir auch aufgeschrieben. woody allen mag ich ja generell sehr gerne, bin nur bezgl. der besetzung mit jason biggs ein wenig skeptisch.
--
mog:wai…skeptisch.
Ich bin nicht skeptisch, denn ich mag Christina Ricci und natürlich Woody-Allen-Filme, obwohl mir natürlich klar ist, daß nicht jedes Jahr das NIveau hoch gehalten werden kann, von Woody.
--
Gegen Christina Ricci habe ich auch nichts, aber eben gegen Biggs.
--
mog:waihabe ich mir auch aufgeschrieben. woody allen mag ich ja generell sehr gerne, bin nur bezgl. der besetzung mit jason biggs ein wenig skeptisch.
gibt hier wirklich keinen grund, Biggs nervt nicht, steht brav in zweiter Reihe aber vom Film solltet ihr nicht allzu viel erwarten … 6/10
ein paar tolle bilder
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Kluesegibt hier wirklich keinen grund, Biggs nervt nicht, steht brav in zweiter Reihe aber vom Film solltet ihr nicht allzu viel erwarten … 6/10
ein paar tolle bilder
Quark. Anything Else sticht aus Allens eher mittelmäßigen Filmen in den letzten Jahren heraus. Und Jason „Piefucker“ Biggs ist zumindest ok in dem Film.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoQuark. Anything Else sticht aus Allens eher mittelmäßigen Filmen in den letzten Jahren heraus.
So schaut’s aus. Allein schon wie die Ricci sich formvollendet auf den Korbsessel fläzt! Ach ja, und die Dialoge. Und die Plattenladen-Szenen.
lathoUnd Jason „Piefucker“ Biggs ist zumindest ok in dem Film.
Was habt ihr eigentlich alle gegen „American Pie“, verdammt-noch-mal???
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceSo schaut’s aus. Allein schon wie die Ricci sich formvollendet auf den Korbsessel fläzt! Ach ja, und die Dialoge. Und die Plattenladen-Szenen.
Und die beste Rolle hat sich Allen selber gegeben.
Sonic Juice
Was habt ihr eigentlich alle gegen „American Pie“, verdammt-noch-mal???Ich doch nicht. Ich habe den noch nicht mal gesehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Habe den Film gestern aufgezeichnet und werde ihn heute Abend ansehen. Bin gespannt.
--
3sat zeigt am 29.12. um 21:00 Uhr einen 45minütigen Ausschnitt des 94er Pulse Konzertfilmes. Und am 31.12. von 14:15 – 15:00 Uhr 45 Minuten von David Gilmour Remember That Night DVD!
Samstag, den 29.12.2007
21:00 Uhr
Pink Floyd: PulseSongliste Pink Floyd
Speak to me
Breathe
On the run
Time
The great gig in the sky
Money
Us and them
Any colour you like
Brain damage
Eclipse--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Danke Pinky! Ich sehe: Die komplette „The dark side of the moon“.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch ergänze mal:
um 22.30 gibts dort dann Hagen Rether mit seinem Programm: Liebe
um 23.15 Konstantin Wecker mit *Alles das und mehr*
und ab 0.45 die Kurt Mazur Nacht.
--
Das Wichtigste habt ihr unerschlagen. Um 21.45 Uhr:
21.45 Uhr: The Ukulele Orchestra of Great Britain – Anarchy in the Ukulele
Auf deren Website kann man in einige Titel reinhören. Ich habe mir gerade Smells like teen spirit, Teenage Kicks, Should I stay or should I go, Another girl another planet und Pychokiller ausschnittsweise angehört. Das verspricht ein Heidenspaß zu werden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.