Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
heute laufen noch sowohl „in den strassen der bronx“ von und mit robert de niro, als auch „uhrwerk orange“ von stanley kubrick am späteren abend.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungin 1 1/2 stunden (23:45) „secretary“ auf br3.
scheint ja tatsächlich oft zu laufen… aber auch gut so
--
Heute um 23:55 auf HR: „Palindrome“ von Todd Solondz.
--
Heute um 22.30 Uhr auf ARTE: „Stanley Kubrick – Ein Leben für den Film“. Eine sehr schöne Doku über den Meister.
--
Jetzt: Eurosport, Handball Chapions League mit dem THW Kiel. Danach ruft D! bei Pro7.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mick67Heute um 22.30 Uhr auf ARTE: „Stanley Kubrick – Ein Leben für den Film“. Eine sehr schöne Doku über den Meister.
Habe ich mir angeguckt. Sehr faszinierende Beschreibung der Arbeitsweise von Kubrik. Danke für den Tip.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtHabe ich mir angeguckt. Sehr faszinierende Beschreibung der Arbeitsweise von Kubrik. Danke für den Tip.
Die gibt es auch in der alten DVD Box, zusammen mit allen erhältlichen Filmen:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra01:00 ZDF: Les Ripoux
Lustiger, guter Film.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockoh… mit phillipe noiret. werd ich mir antun.
und morgen (samstag) um 20:15 „das millionenspiel“ auf br3
--
„Berlin. Die Sinfonie der Großstadt“ (Deutschland 1927)
Erstausstrahlung der restaurierten Fassung auf ARTE: Freitag, 30.November 2007 um 00.20 Uhr.
--
Bullitt„Berlin. Die Sinfonie der Großstadt“ (Deutschland 1927)
Erstausstrahlung der restaurierten Fassung auf ARTE: Freitag, 30.November 2007 um 00.20 Uhr.
Danke, Bullitt! Ist vorgemerkt.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Hoffentlich denke ich dran…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Joe Coleman und Asia Argento
Dienstag, 4. Dezember 2007 um 00.30 Uhr auf ARTE
--
lathoHoffentlich denke ich dran…
Notfalls einfach PN.
Morgen kommt übrigens auch Shenandoah, falls du ihn dir nach der Diskussion neulich mal angucken willst
--
Auch sehr fein: Ninotchka von Ernst Lubitsch; Heute: 0.35 Uhr, Das Erste
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.