Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
grandandtIch guck den aber gerade, aber nur leise. Hab ich wohl vergessen zu erwähnen, daß der jetzt läuft.:-)
Ich hab nach 10 Minuten ausgemacht. Keinen Nerv dafür gehabt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBullittIch hab nach 10 Minuten ausgemacht. Keinen Nerv dafür gehabt.
Nein, entschuldigung, ich meine Thief, den Einzelgänger auf das Vierte. Den anderen habe ich beim Zappen kurz gesehen, den fand ich beim Reingucken schon nicht schön.
jetzt ist mal wieder Werbepause mit lauter eindeutigen Angeboten.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.in letzter zeit ertappe ich mich imm er öfter dabei (wenn ich mal tv schaue und nicht mein eigenen dvd´s) das ich auf sendern wie „phoenix“ (gute geschichtliche themen) oder „3sat“ (jazzprogramm) verweile, alels andere fängt immer mehr an zu nerven und ist bis auf wenige commedy´s nur armseelig.
--
a winner never quits, but a quitter never winsHallo Bullitt, endlich wieder ein avatar, sahst ziemlich ‚kahl‘ aus.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtHallo Bullitt, endlich wieder ein avatar, sahst ziemlich ‚kahl‘ aus.
Ja, hatte gerade keinen parat aber der Geburtstag von Janet Leigh gibt mir mal wieder einen Anlass.
grandandtNein, entschuldigung, ich meine Thief, den Einzelgänger auf das Vierte. Den anderen habe ich beim Zappen kurz gesehen, den fand ich beim Reingucken schon nicht schön.
jetzt ist mal wieder Werbepause mit lauter eindeutigen Angeboten.Wegen der vielen Werbung schalte ich Das Vierte leider kaum noch ein.
--
Heute Abend kommt auf Pro7: Erkan & Stefan – Der Tod kommt krass
Der dritte Teil ist nicht ganz so dumpf wie 1&2 und beinhaltet teilweise erschreckend intelligente Witze. Ich war weitestgehend positiv überrascht.
Außerdem WDR 22:10 – Lost in translation--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockBullittJa, hatte gerade keinen parat aber der Geburtstag von Janet Leigh gibt mir mal wieder einen Anlass.
Sieht mir aber doch eher nach Vivien aus.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"FifteenJugglersSieht mir aber doch eher nach Vivien aus.
Sorry, selbstverständlich. Janet hatte ich davor, da kann man schon mal durcheinander kommen
--
Bullitt Janet hatte ich davor, da kann man schon mal durcheinander kommen
Du alter Casanova…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Du alter Casanova…;-)
:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BullittAch, ihr habt ja nicht mal Barry Lyndon auf der Liste und Ran war voll blöd
Es ist schon ein ewiges Kreuz mit den Kubrick-Fans.
--
pinchEs ist schon ein ewiges Kreuz mit den Kubrick-Fans.
Mit den Kubrick-Gegnern aber auch!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserMit den Kubrick-Gegnern aber auch!
Einspruch! Generell bin ich kein kompletter Kubrick-Gegner. Da gibt es so manch gutes bis sehr gutes bis famoses. Interessant lediglich, wie verschiedenartig die SK Afficionados andere Teilaspekte des Kinos häufig rezipieren („Ran war voll blöd“ z.B.). Es sei denn, mir ist da eine gewisse Ironie entgangen.
--
pinchEinspruch! Generell bin ich kein kompletter Kubrick-Gegner. Da gibt es so manch gutes bis sehr gutes bis famoses. Interessant lediglich, wie verschiedenartig die SK Afficionados andere Teilaspekte des Kinos häufig rezipieren („Ran war voll blöd“ z.B.). Es sei denn, mir ist da eine gewisse Ironie entgangen.
Und ich kann zu „Ran“ nichts, sagen, da ich den nicht kenne. Aber „Rashomon“, der bisher einzige Kurosawa, den ich gesehen habe, fand ich sehr schön….
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ja, das ist er ja auch.
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.