Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bedankt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAlles heute:
bereits seit 20.15 Uhr: Die MDR Hitparade (mdr) („Florian Silbereisen lädt beim Herbstfest der Volksmusik unter anderem zu einem Babysitter-Boogie ein.“)
The Good, The Bad & The Queen (Live Hurricane Festival 2007) (ZDF Theaterkanal, 23.00 Uhr)
Element of Crime Live Konzert (3Sat, 0.05 Uhr)
--
MDR, 22:50: „Ran“ von Akira Kurosawa
http://suche.tvspielfilm.de/sendungssuche/finder/?sendungs_id=11636857
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZDF, 22:15: „Haus aus Sand und Nebel“ von Vadim Perelman, 2003
Soll sehr, sehr gut sein!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra00:50 ARD – Der Greifer
Belmondo ohne Belmondo-SchnickSchnack.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockscorechaserZDF, 22:15: „Haus aus Sand und Nebel“ von Vadim Perelman, 2003
Soll sehr, sehr gut sein!
Ist sehr, sehr gut.
--
scorechaserMDR, 22:50: „Ran“ von Akira Kurosawa
http://suche.tvspielfilm.de/sendungssuche/finder/?sendungs_id=11636857
Ha! Strike…
mit diesem Film werd ich meinen FlatTV-Einstand geben:prost:--
CleetusBelmondo-SchnickSchnack
Was’n das?
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Diese an Terrence Hill erinnernde Spitzbübigkeit. Siehe „Abenteuer am Amazonas“.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockfargoHa! Strike…
mit diesem Film werd ich meinen FlatTV-Einstand geben:prost:Herzlichen Glückwunsch!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCleetusDiese an Terrence Hill erinnernde Spitzbübigkeit. Siehe „Abenteuer am Amazonas“.
O.k., das kann ich akzeptieren. Wobei man den Hau-und-schieß-Belmondo aber auch nicht durchweg gut finden muss.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Suche guten TV-Guide im Internet. Benutze momentan prisma.de, bin aber mit den Suchfunktionen nicht so ganz zu frieden. Hat jemand einen Tipp?
--
Nimm doch einfach uns hier…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAch, ihr habt ja nicht mal Barry Lyndon auf der Liste und Ran war voll blöd
--
BullittAch, ihr habt ja nicht mal Barry Lyndon auf der Liste und Ran war voll blöd
Ich guck den aber gerade, aber nur leise. Hab ich wohl vergessen zu erwähnen, daß der jetzt läuft.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.