Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Heute um 20.15 wieder auf ARTE: High sein, frei sein, überall dabei sein
Doku-Serie – Auf dem Hippietrail nach Ibiza, Marokko, Kabul, Goa und Kathmandu.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Hölle…
--
Hi,
weiß nicht ob das schon jemand gemeldet hat…
Ab 03.10 Uhr auf N24 LIVE EARTH
Grüße--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)YellowsubmarineHi,
weiß nicht ob das schon jemand gemeldet hat…
Ab 03.10 Uhr auf N24 LIVE EARTH
GrüßeVielleicht die einzig gescheite Sache heute.
Aber um die Zeit ist natürlich auch nix.--
VisionsVielleicht die einzig gescheite Sache heute.
Aber um die Zeit ist natürlich auch nix.Kannst ja mal vorbeizappen…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
lathoKannst ja mal vorbeizappen…
Mal schauen…
--
lathoKannst ja mal vorbeizappen…
Denke nicht, dass ich dann noch wach bin
--
um Strom zu sparen sollte man das Event ignorieren!
--
jimmyjazzMal schauen…
:lol:
Dick Laurentum Strom zu sparen sollte man das Event ignorieren!
Um Strom zu sparen, sollte man denen gar nicht erst welchen geben!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Sphere“ und/oder „Hit Giganten“ werde ich heute wohl gucken.
Denke ich. Erstmal--
In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1:30 – 2:30 Uhr auf 3Sat…
196 bpm
Die Nacht der Raver
Dokumentarfilm von Romuald Karmakar, Deutschland 2003
Länge: 60 MinutenIn drei Episoden – unkommentiert und mit Mini-DV in einer Einstellung gedreht – dokumentiert der renommierte Filmemacher Romuald Karmakar drei Nebenschauplätze der Berliner Love Parade 2002. Der erste Teil des Films („Intro“) zeigt einen einsamen, wie ein Gummiball tanzenden Raver vor den Türen des Clubs „Linientreu“. Der zweite Teil („Gabba“) führt an den Breitscheidplatz, wo eine Döner-Bude unter dem Druck von aggressiven 196 „beats per minute“ zu einem Ort der heiligen Raserei wird. Der dritte Teil („Hell at Work“) beobachtet, wie der Münchner Star-DJ Hell in den frühen Morgenstunden die letzten Kraftreserven der Besucher des Clubs WMF mobilisiert.
Aus einem einfachen formalen Konzept und einer vorgefundenen urbanen Wirklichkeit lässt Romuald Karmakar spannendes Kino entstehen, indem er die dramatische Struktur der Afterhour, die Erschöpfung des DJs und der Partygänger, den Schweiß, den Spaß und die dahinter steckende Arbeit zeigt.
--
Macht der Wilsberg heut Sinn?
Ist ja ne Wiederholung, aber ich sah ihn noch nicht.--
heute abend klitschko gegen brewster. schlagt euch die köpfe ein!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettheute abend klitschko gegen brewster. schlagt euch die köpfe ein!
Gucke ich auf jeden Fall.
KO Sieg Klitschko – hoffe ich. Bis Runde 7-8 ist das zu Ende.Aber vorher…?
Wohl wieder ne DVD rein.--
So ich dann wieder wach bin..guck ich das auch.12 Runden durch, und Klitschko gewinnt durch technischen KO.
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.