Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heute Abend läuft um 20:15 Uhr auf Super RTL das Original-„Die Bären sind los“ („Bad News Bears“). Warum nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungjimmyjazzHeute Abend läuft um 20:15 Uhr auf Super RTL das Original-„Die Bären sind los“ („Bad News Bears“). Warum nicht.
mit matthau. da werden erinnerungen wach.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettmit matthau. da werden erinnerungen wach.
Der ist so klasse, der Film.
Aber ich schau heut nach dem Spargelessen den Wilsberg im ZDF um 20.15.Nebst dem Münsteraner Tatort, dem *Letzen Zeugen* /Freitags / einer der wenigen TV Sachen, die mir noch Spaß machen.
Gibts eingentlich Mit Herz und Handschellen wieder? oder Alles ausser Mord?
Oder Liebling Kreuzberg?Vermutlich nicht. Nur Käse im TV! Und dafür löhnt man auch noch.
--
NesDer ist so klasse, der Film.
Aber ich schau heut nach dem Spargelessen den Wilsberg im ZDF um 20.15.
….:bier: Freu mich auch schon drauf! Nur den Spargel gab es bei uns schon gestern.
--
Nes
Gibts eingentlich Mit Herz und Handschellen wieder? oder Alles ausser Mord?
Oder Liebling Kreuzberg?Und das ist kein Käse für dich? So ziemlich die trivialsten Serien die laufen/gelaufen sind.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusUnd das ist kein Käse für dich? So ziemlich die trivialsten Serien die laufen/gelaufen sind.
Ich find die gut!
So!--
CleetusUnd das ist kein Käse für dich? So ziemlich die trivialsten Serien die laufen/gelaufen sind.
Liebling Kreuzberg hab ich auch einige Folgen gesehen.
Fand ich eigentlich immer gelungen. Gibt es auch auf DVD.--
VisionsLiebling Kreuzberg hab ich auch einige Folgen gesehen.
Fand ich eigentlich immer gelungen. Gibt es auch auf DVD.Ich mochte das auch.
Vor allem Senta, der hätt ich gern mal den Damenbart entwachst.:-)Als DVD bräucht ich das jetzt nicht.
Da bräucht ich dringend *Männerwirtschaft* aber das gibts leider nirgendwo, das ärgert mich extremst.--
Feiertag ist Fernsehtag! Man freut sich auf eine lange Filmnacht mit:
20.15 Das Vierte: El Perdido
20.15 Tele 5: Die Unbesiegten
22.25 Sat 1: Alarmstufe Rot 2 danach Teil 1
22.30 Tele 5: Die letzten Amerikaner
22.45 NDR: Topkapi
23.15 BR: The Alamo
00:25 RBB: Red River
02.10 ARD: Die Russen kommen! Die Russen kommen!Stellt sich nur die Frage was man sehen soll und was nicht?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockNes*Männerwirtschaft*
das ist auch eine meiner Alltime Lieblingsserien, könnte ruhig mal wieder irgendwo laufen
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Imposterdas ist auch eine meiner Alltime Lieblingsserien, könnte ruhig mal wieder irgendwo laufen
Lief vor 1, 2 Jahren öfter mal im Nachtprogramm von Sat 1 (mehr kann man da wohl auch nicht erwarten). In den USA erscheint bald die zweite Staffel auf DVD.
--
The Imposterdas ist auch eine meiner Alltime Lieblingsserien, könnte ruhig mal wieder irgendwo laufen
Oh ja, bitte.
Das lief sogar, letztlich auf einem Privaten. Aber um 3 Uhr soundso. Und ich kann leider den DVD Recorder nicht programmieren. Man, war ich sauer.--
jimmyjazzLief vor 1, 2 Jahren öfter mal im Nachtprogramm von Sat 1 (mehr kann man da wohl auch nicht erwarten). In den USA erscheint bald die zweite Staffel auf DVD.
In den USA gibts das?
Die 1. Staffel auch?Hab ne Bekannte,, die dort oft geschäftlich hinmuss, das wär natürlich der Hammer, wenn das da zu bekommen wäre.
--
NesIn den USA gibts das?
Die 1. Staffel auch?Hab ne Bekannte,, die dort oft geschäftlich hinmuss, das wär natürlich der Hammer, wenn das da zu bekommen wäre.
Das ist aber dann auf Englisch, Nes.:lach:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockja, nachts um drei ist auch irgendwie blöd
--
out of the blue -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.