Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Nachtmahr“Ich habe keine Angst“ von Gabriele Salvatores
Danke, werd ich mal aufzeichnen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungEmpfehlung von Napo:
„Drei Halleluja für vier Halunken“ von Giancarlo Santi (heute um 00:30 Uhr im MDR).
Der deutsche Titel könnte kaum unkreativer sein, aber Lee Van Cleef und Leone-Assistent Santi lassen einiges erwarten.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"@O-Bee
Das ist der Film, von dem ich dir vor ein, zwei Wochen erzählt habe. Anschauen!--
A Kiss in the DreamhouseNachtmahr“Ich habe keine Angst“ von Gabriele Salvatores
Sonntag, 15.04.07, 23.30 Uhr in der ARDEine wunderbare Parabel auf Erkenntnis, den freien Willen und the inner light.
Danke, habe ich auch heute in der TV Spielfilm gesehen. Gibt wohl auch eine Arthaus DVD dazu.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHeute abend auf Arte (leider wieder zu nachtschalfener Uhrzeit, 00:35 Uhr): Die neue „Durch die Nacht mit…“-Folge. Dieses Mal mit sexy Jessica Schwarz und Künstler Jonathan Meese.
Ach ja, Stuckrad-Barre hält mittendrin auch noch kurz sein Gesicht in die Kamera.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordTinyLittleFractureHeute abend auf Arte (leider wieder zu nachtschalfener Uhrzeit, 00:35 Uhr): Die neue „Durch die Nacht mit…“-Folge. Dieses Mal mit sexy Jessica Schwarz und Künstler Jonathan Meese.
Ach ja, Stuckrad-Barre hält mittendrin auch noch kurz sein Gesicht in die Kamera.
Ich fands schön, wie Jessica Schwarz versucht hat sich ernsthaft auf manch abstruse Aussagen von Jonathan Meese einzulassen, ohne dabei irgendwie selbstgefällig zu wirken.
Sympathisch sind sie beide auf alle Fälle.
--
Heute, 17:00h auf Eurosport:
Spannung pur beim Final-Hinspiel der Handball-Champions-League:
SG Flensburg-Handewitt gegen den THW Kiel
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wie geil ist das denn, einer der ewigsten Lieblingsfilme endlich mal im Fernsehen. Da traut sich aber arte mal was. Kommt bestimmt nie wieder, also anschauen:
Mojuu – Blind Beast von Yasuzo Masumura
Heute 00.25 Uhr
--
A Kiss in the DreamhouseHeute, 17:00h auf Eurosport:
Spannung pur beim Final-Rückspiel der Handball-Champions-League:
THW Kiel gegen die SG Flensburg-Handewitt
Nach dem 28:28 im Hinspiel hat der THW zuhause alle Möglichkeiten, das Finale für sich zu entscheiden. Mit etwas Glück bin ich nachher in der Halle.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Lohnt sich heute Im Westen Nichts Neues von Delbert Mann? Kenne nur den älteren Film. Und/oder lohnt sich auf Prosieben Der Einsatz von Roger Donaldson?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoyLohnt sich heute Im Westen Nichts Neues von Delbert Mann? Kenne nur den älteren Film. Und/oder lohnt sich auf Prosieben Der Einsatz von Roger Donaldson?
Mach Eurosport an. Da läuft jetzt noch das Endspiel um den Handball-Pokal der Pokalsieger und danach gibt’s Snooker. Mehr geht nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauMehr geht nicht.
Doch… Yankees gegen Red Sox auf NASN
--
Paris S’eveille von Olivier Assayas
Heuter 20.40 Uhr arte
--
A Kiss in the DreamhouseDURCH DIE NACHT MIT…?, again. Heute mit dem Traumpaar Frank Plasberg und Bastian Pastewka, die u.a. im Sowjetpanzer auf dem Truppenübungsplatz die Kuh fliegen lassen und sich danach im Ostseebad Prerow einen leckeren Tee gönnen.
Um 00:40 geht’s los, bitte zahlreich einschalten. :)
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordSehr interessante Kombination. 3SAT, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.