Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
AshitakaHier gucken ja eh nur 5 Leute rein, die eh schon alles kennen. Von daher braucht man diesen Thread nicht. Und ich brauch hier auch nichts posten, da für mich meine eigenen Film-und Fernsehsendungen feststehen. So, calm down guys!
Jetzt spiel nicht gleich die beleidigte Leberwurst. Kein Mensch kennt hier „eh schon alles“. Ich jedenfalls freue mich immer über brauchbare Spielfilmtipps. Aber Filmtipps, die vom Verfasser gleich im nächsten Post wieder niedergemacht werden, sind alles andere als brauchbar. Dann könnte auch magX diesen Thread komplett übernehmen.
Davon abgesehen hat dieser Thread über 70.000 Aufrufe. Ich glaube kaum, dass die nur von fünf verschiedenen Personen stammen.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCalm down, boys! Eine Empfehlung für einen Roehler-Film ist noch kein Unglück oder größeres Drama – um so besser, wenn Ash ihn selber nicht mag… :angel:
Edit:, der eigentliche Kracher ist doch, dass Dickie sich von Roehler-Filmen verstören lässt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoCalm down, boys! Eine Empfehlung für einen Roehler-Film ist noch kein Unglück oder größeres Drama – um so besser, wenn Ash ihn selber nicht mag… :angel:
Ich bin ruhig!!!!:director:
(;-))
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"FifteenJugglersJetzt spiel nicht gleich die beleidigte Leberwurst.
Wenn man solche Posts wie Deinen entgegengeschleudert bekommt (warum nimmst Du Dir heraus, jemandem zu empfehlen, was er deiner Meinung nach unterlassen soll?), ist Ashitakas Reaktion nicht so unverständlich.
Im Übrigen habe ich seinen Post auch nicht ganz ironiefrei gelesen.Ich finde die Idee nicht schlecht, Filme zu posten, die man selbst nicht mag, aber die durchaus von Interesse für andere sein können. Zumal Roehler ja auch nicht so wenige Freunde (auch hier) hat.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyFifteenJugglersIch bin ruhig!!!!:director:
(;-))
(Da war ich zu spät.
)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyJetzt!!!!!
Auf ARTE: Die Abenteurer mit Lino Ventura und Alain Delon!!
Ich liebe diesen Film!!!! Ein Muss!!!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeycandycolouredclownIch finde die Idee nicht schlecht, Filme zu posten, die man selbst nicht mag, aber die durchaus von Interesse für andere sein können. Zumal Roehler ja auch nicht so wenige Freunde (auch hier) hat.
Ich finde Ashs Idee auch gut. Schön, daß er sich die Mühe macht, ausgewogene Filmpakete zu schnüren. Über die Werke selber schwärmen und poltern kann man dann in dem anderen Thread in dem anderen Unterforum.
Vom alten Affen Angst weiß ich nur noch, daß Eva Habermann einen tollen Kurzauftritt hat. Und von Roehler, daß er ein Arschloch und ich ihm das in meiner Videothek auch schon mal gesagt habe.
--
A Kiss in the DreamhouseJohn The RelevatorJetzt!!!!!
Auf ARTE: Die Abenteurer mit Lino Ventura und Alain Delon!!
Ich liebe diesen Film!!!! Ein Muss!!!
Ich mag den Film auch sehr gerne. Viele schöne Erinnerungen daran, wie auch an Enricos anderen Lieblingsfilm „Les Caids“ / „Die Kleinen Bosse“ (Hach, Juliet Berto…).
--
A Kiss in the DreamhouseFifteenJugglersIch bin ruhig!!!!:director:
(;-))
:lol:
Erinnert mich an den Loriot-Sketch mit den beiden älteren Herrschaften, er sitzt im Sessel und will eigentlich auch gar nichts anderes als in Ruhe gelassen werden, sie wurschtelt in der Kücher herum und will ihm dauernd eine Beschäftigung aufdrängen. Ende vom Lied : Sie sagt vorwurfsvoll zu ihm : Schrei mich doch nicht an ! Er brüllt darauf :
:director: ICH SCHREIE NICHT !!!
Ähem, ja. On Topic weiter bitte….
Napoleon DynamiteUnd von Roehler, daß er ein Arschloch und ich ihm das in meiner Videothek auch schon mal gesagt habe.
:laola0:
Wie gesagt, ich sehe meine Posts hier eher als Hinweise, denn als Tipps. Solche würde ich auch kommentieren. Und bei weitem kann und werde ich nicht alle interessanten oder wenigstens erwähnenswerten Filme aufzählen, denn viele befinden sich in meiner Sammlung und sind deshalb im TV-Browser gar nicht markiert.
Bin auch jedem Hinweis Eurerseits dankbar. Gotta love the community!--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."AshitakaGotta love the community!
You family.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteYou family.
Aight!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Napoleon Dynamite[…]
Vom alten Affen Angst weiß ich nur noch, daß Eva Habermann einen tollen Kurzauftritt hat. Und von Roehler, daß er ein Arschloch und ich ihm das in meiner Videothek auch schon mal gesagt habe.Das hat aber nicht richtig geholfen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mach’s so, wie Du es für richtig hältst. Ist mir allemal lieber, als wenn Du gar keine Tipps mehr posten würdest.
(Dass ein persönlicher Angriff gegen Dich nicht beabsichtigt war, ist hoffentlich klar. Sorry, wenn ich etwas harsch rüberkam.)--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"STROMBERG
läuft ab heute wieder--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.