Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Darf ich auch immer anmerken, was man davon nicht sehen muß?
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Napoleon DynamiteDarf ich auch immer anmerken, was man davon nicht sehen muß?
In diesem Falle sicherlich das Oskar-Roehler-Opfer, nicht wahr?
--
Ja, und der Techiné-Film ist auch nichts. Dafür mag ich „Les Aventuriers“ sehr gerne.
--
A Kiss in the Dreamhouse
„Les Aventuriers“ ist wirklich toll.
--
Der Roehler ist Müll, Téchiné nur wegen Adjani, wer es braucht Pasolini, Walsh für den schönen Morgen und Enrico zur Unterhaltung. So.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
Nana, so richtig Schrott ist der Roehler nicht. Und ganz sicher nicht aus 2005…
--
AshitakaDer Roehler ist Müll
Nehme mal an, das ist ernst gemeint. Dann würde ich doch künftig darauf verzichten, solche Filme hier zu listen. Anleitungen zur sinnlosen Zeitverschwendung bekomme ich schließlich schon von meiner Fernsehzeitschrift zu Genüge.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"AshitakaDer Roehler ist Müll, Téchiné nur wegen Adjani, wer es braucht Pasolini, Walsh für den schönen Morgen und Enrico zur Unterhaltung. So.
Es liegt in der Natur der Sache, dass sich immer jemand findet, der etwas gegen eine Filmempfehlung einzuwenden hat, aber welchen Sinn hat es, ohne jeden weiteren Kommentar Filme anzupreisen, die man gar nicht als sehenswert erachtet?
--
Oh mein Gott! Nicht gucken, die Jahreszahl stimmt nicht…
Ich mag Roehler nicht, aber andere vielleicht. Sind doch nur „allgemeine Fernsehtipps“, macht doch nicht so ein Drama draus!--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ashitakawer es braucht Pasolini
Der Film ist großartig.
--
A Kiss in the DreamhouseAshitakaOh mein Gott! Nicht gucken, die Jahreszahl stimmt nicht…
Ich mag Roehler nicht, aber andere vielleicht. Sind doch nur „allgemeine Fernsehtipps“, macht doch nicht so ein Drama draus!Aber dann kann ich doch gleich meine Fernsehzeitschrift von vorn bis hinten abtippen …
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
AshitakaIch mag Roehler nicht
ich mag ihn auch nicht unbedingt, aber immerhin lassen mich seine Filme „verstört“ zurück. Das ist mehr, als man über die meisten anderen sagen kann…
(das mit der Jahreszahl ist mir auch nur aufgefallen, weil ich ihn sicher vor mehr als zwei Jahren im Kino gesehen habe…)--
Hier gucken ja sowieso nur 5 Leute rein, die eh schon alles kennen. Von daher braucht man diesen Thread nicht. Und ich brauch hier auch nichts posten, da für mich meine eigenen Film-und Fernsehsendungen feststehen. So, calm down guys!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."AshitakaHier gucken ja eh nur 5 Leute rein, die eh schon alles kennen. Von daher braucht man diesen Thread nicht. Und ich brauch hier auch nichts posten, da für mich meine eigenen Film-und Fernsehsendungen feststehen. So, calm down guys!
Hier schauen deutlich mehr rein als Du glaubst. Mit mir sind es dann schon sechs…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSieben! Allerdings würde ich mich mal über Empfehlungen freuen, die nicht solche Titel wie „Der alte Affe Angst“ oder „Die Ziege, die älter ist als die Zeit“ haben. [überspiiiiitzt formuliert]
edit: Mist Affe Angst ist von 2005. Argh! Okay, ich geh mal da rüber…
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.