Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Schau mal hier rein: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=6876&page=129
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHeute abend 22.25 Uhr auf Premiere Filmfest – The Woodsman mit Kevin Bacon. Ein Kinderschänder versucht nach der Haftentlassung in die Gesellschaft zurückzufinden.
Auch heute abend 20.40 Uhr Arte – Wie angelt man sich einen Millionär mit Marilyn Monroe.
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Fruchtfliege
Auch heute abend 20.40 Uhr Arte – Wie angelt man sich einen Millionär mit Marilyn Monroe.
Jepp! Da freue ich mich schon den ganzen Tag darauf!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
FruchtfliegeHeute abend 22.25 Uhr auf Premiere Filmfest
über ORF meckern und Premiere empfehlen, also bitte….
--
Dick Laurentüber ORF meckern und Premiere empfehlen, also bitte….
Ziemlich platt dieser Kommentar!
Ich habe nicht gegen ORF gewettert, wie auch!? ich kann den Sender ja noch nicht einmal empfangen( was ich gerne würde).
Auch Premiere habe ich nicht empfohlen sondern einen Film, der dort ausgestrahlt wird.:doh:
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kannst du meine Sätze nicht verstehen oder willst du nicht…?
--
vielleicht muss ich mehr über ORF wissen um deine Gedanken zu verstehen, das tue ich aber nicht
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Heute kommt ein Highlight nach dem anderen.
In der Nacht, 0:10, 3sat, „Alice’s Restaurant“ mit Arlo Guthrie.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Fruchtfliegevielleicht muss ich mehr über ORF wissen um deine Gedanken zu verstehen, das tue ich aber nicht
Für solche existenziellen Fragen wurde eine Hotline eingerichtet: 0043/1 / 526 38 83 (Kennwort: ‚Volkskanzler‘)
--
^
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Das Kino als obsessive Anstalt.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag macht Arte sich noch einmal um rares Kulturgut verdient und zeigt in seiner „Trash-Reihe“ (wie immer man dies auch interpretieren mag) eine echte Perle des expliziten, transgressiven Filmes im neuen Jahrtausend…„O Fantasma“ (João Pedro Rodrigues)
Do/Fr, 22./23.02.07, arte, 0.25 Uhr
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Heute 00.25 Uhr arte:
Un Chant D’Amour (Ein Liebeslied) von Jean Genet
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteUn Chant D’Amour (Ein Liebeslied) von Jean Genet
Kannst Du was dazu sagen? So im Raum stehen gelassen, wüsste ich nicht, warum ich den sehen müsste. :wave:
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Die einzige filmische Arbeit des verfemten Schriftstellers Jean Genet, die bei Erscheinen erstmal von der Zensur für einige Jahrzehnte auf Halde gelegt wurde (obwohl sich ua. Truffaut sehr lange um eine Freigabe bemühte). Wie seine Romane eine gewaltvoll-sinnliche Betrachtung von Begehren. Und neben den Filmen von Fassbinder eines der wenigen Werke, das nicht Homosexualität aus einer politisch motivierten Außensicht darstellt. Anschauen, Leute. Sind noch ein paar Minuten bis dahin.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteDie einzige filmische Arbeit des verfemten Schriftstellers Jean Genet, die bei Erscheinen erstmal von der Zensur für einige Jahrzehnte auf Halde gelegt wurde (obwohl sich ua. Truffaut sehr lange um eine Freigabe bemühte). Wie seine Romane eine gewaltvoll-sinnliche Betrachtung von Begehren. Und neben den Filmen von Fassbinder eines der wenigen Werke, das nicht Homosexualität aus einer politisch motivierten Außensicht darstellt. Anschauen, Leute. Sind noch ein paar Minuten bis dahin.
merci bien monsieur. ich fand den film großartig. mehr dazu gleich via pn!
heute muss ich mir jedoch aktenzeichen xy ungelöst ansehen! ; )--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen. -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.