Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Die Frau ist sowas von klasse. Ich hätte ihr noch stundenlang zuhören können.
Yep, Wahnsinnsausstrahlung und -aussehen. Besonders wenn ihre Augen funkelten, das trieb mir einen Schauer über den Rücken. In dem Moment könnte sie alles von mir haben.
Wie schrieb Spiegel-Online so treffend: „sie sieht mit 60 noch immer so umwerfend aus, dass man am liebsten jetzt schon so aussehen möchte wie die Uschi mit 60.“
Hier der ganze, sehr treffende Kommentar.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMick67Yep, Wahnsinnsausstrahlung und -aussehen. Besonders wenn ihre Augen funkelten, das trieb mir einen Schauer über den Rücken. In dem Moment könnte sie alles von mir haben.
Wie schrieb Spiegel-Online so treffend: „sie sieht mit 60 noch immer so umwerfend aus, dass man am liebsten jetzt schon so aussehen möchte wie die Uschi mit 60.“
Absolut Wahnsinn. Dazu, wie es ja auch im Artikel steht, diese Stimme und dieser Akzent, einfach klasse. Und immer so ein bisschen ein Schmunzeln um die Lippen. Einfach toll.
Ich musste paar mal echt lachen. Als sie erzählt hat, beim ersten mal mit Mick, als sie nicht mitging, weil sie den ganzen Tag in ihren Stiefeln war und das dann einfach nicht ging…und der arme Mick ganz verdaddert war, dass mal eine nicht mit ihm mitging, einfach herrlich…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1…Ich musste paar mal echt lachen. Als sie erzählt hat, beim ersten mal mit Mick, als sie nicht mitging, weil sie den ganzen Tag in ihren Stiefeln war und das dann einfach nicht ging…und der arme Mick ganz verdaddert war, dass mal eine nicht mit ihm mitging, einfach herrlich…:lol:
Ja und das kann man nur bringen, wenn man sich seiner Wirkung bewußt ist. Die Ablehnung hat Mick wahrscheinlich nur noch heißer gemacht, so von wegen Jagdtrieb ;-).
--
Mick67Ja und das kann man nur bringen, wenn man sich seiner Wirkung bewußt ist. Die Ablehnung hat Mick wahrscheinlich nur noch heißer gemacht, so von wegen Jagdtrieb ;-).
Beim nächsten Treff hat’s dann ja auch geklappt…;-)
Was mir übrigens auch sehr gefallen hat, wie liebevoll sie von Keith gesprochen hat. Das fand ich sehr schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hab’s auch gesehen, fand’s aber nicht so begeisternd, der Beckmann ist mir auch als Interviewer viel zu devot (schmierig), naja, und Uschi, sicher ein tolles und aufregendes Leben aber sie sah natürlich vor 35 bis 40 Jahren viel besser aus, da allerdings traumhaft
den Langhans fand ich mal wieder reichlich bescheuert
--
out of the blueThe Impostergrad gesehen ..
das hättest Du schon eher haben können.
Und bitte, Imposter, die Uschi ist 60. Natürlich sah sie vor 40 Jahren noch besser aus, aber Du wirst wohl kaum leugnen können, daß sie für ihr Alter immer noch sehr lecker aussieht.
--
naja, wenn ich die Wahl hätte ..
achja, Deinen Link hab ich mal wieder nicht gesehen, sorry
--
out of the blueFreitag Nacht um 0:00 Uhr auf Arte: „Der Prozess“. So ungefähr einer der drei besten Filme vom großen Orson Welles.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"QUADROPHENIA ( deutsche – etwas gekürzte Fassung )
kommt heute abend um 23:00 auf BR
--
den kennt wohl keiner – wa?
ich hols nochmal hervor – für Freunde der „Stones“ und „Who“
es ist wirklich kein schlechter Musikfilmgeht gleich los
und kann man sich durchaus anschauen, besser als hier zu posten
allemale….
--
mindestens fünfmal gesehen schon, ja, ganz nett
--
out of the bluekicksQUADROPHENIA ( deutsche – etwas gekürzte Fassung )
kommt heute abend um 23:00 auf BR
War anderweitig involviert, sorry, hab auch gleich keine Zeit dazu, aber ich kenn ihn eh schon.
Aber ein Klassefilm.--
Freitag 22:30 Pro7: Galileo Mystery: Das Geheimnis der Ninja-Krieger :band:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHeute abend auf BR: Jeff Buckley 0.15 Uhr in der Reihe „Alabama Classics“
--
Johnny Marr IS GOD -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.