Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Heute um 0:00 Uhr im SWR: „Bestie Mensch“ von Jean Renoir. Anschauen!!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungLohnt sich Kiss of the Dragon in ProSieben nachher?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENNein. Kommt sonst gar nix? Kiss of the dragon ist wieder mal mit Tchechy Karyo. Der hat auch nix anderes zu tun als in dummen Filmen mitzuspielen. Oldboy, schalt einfach eine halbe Stunde vor Ende ein. Da kommt irgendwann ein ziemlich tighter Kampf.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockObeeh pass auf: Kabel 1: Beowulf!!! Vox: Codename: Nina, Am ehesten würde ich dir um 10 vor 11 auf Tele5 „Das Quiller-Memorandum“ empfehlen. Der hört sich noch am besten an.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusAwreetus-AwrightusNein. Kommt sonst gar nix? Kiss of the dragon ist wieder mal mit Tchechy Karyo. Der hat auch nix anderes zu tun als in dummen Filmen mitzuspielen. Oldboy, schalt einfach eine halbe Stunde vor Ende ein. Da kommt irgendwann ein ziemlich tighter Kampf.
Alles klar, sonst kommt glaub auch nix Interessantes. Heute bleibt die Glotze aus, Kinder.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENHeute Abend Uschi Obermaier bei Beckmann! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Heute Abend Uschi Obermaier bei Beckmann! :sonne:
Yesss, eine der leckersten 60jährigen, die ich kenne.
--
--
Zappa1Heute Abend Uschi Obermaier bei Beckmann! :sonne:
ach nee – echt?
die Uschi hab ich das letzmal bei einem Eric Burdon -gig gesehen
die war total fertig
ihr typ hatte sich grade vorher versenkt
warst mal in dem sein Bus?
stand öfters mal da hinten beim Englischen Gartenich fragte so: Uschi wos machstn du hier?
“ ja – de oidn freaks schaun“ – und dann singt der so an scheißganz klein und dünn und vollkommen unbekannt stand sie da
und weinte still in sich hinein
( oh Lord don`t let me be misunderst….)Uschi war die Schönste ! Und ich denke sie ist es bis heute noch
muss ich gucken
THANX--
Mick67Yesss, eine der leckersten 60jährigen, die ich kenne.
ach :wow: du kennst sie?
wie interessant!erzähl mal
) hast den dreier zwischen ihr und Mick und Bowie organisiert
der nich klappte?(:lach:
--
Mick67Yesss, eine der leckersten 60jährigen, die ich kenne.
Ja, wobei ich ja immer toll finde, dass die damals bei den Männern so beliebt war. Wann immer mir ein Alt-68er vorwirft, Britney Spears hätte kein Hirn und kein Stil (und früher wäre alles besser gewesen), dann habe ich Grund laut zu lachen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.sie hat mitlerweilen immer noch nix im Hirn
du meine „sch….“
--
lathoJa, wobei ich ja immer toll finde, dass die damals bei den Männern so beliebt war. Wann immer mir ein Alt-68er vorwirft, Britney Spears hätte kein Hirn und kein Stil (und früher wäre alles besser gewesen), dann habe ich Grund laut zu lachen.
B.S. macht den Mund jedenfalls nicht auf, um Gutes zu tun.;-)
Was im Hirn so los ist, entzieht sich meiner Kenntnis.--
Hi,
Uschi forever…und dann gab es gestern noch „Kalendergirls“ mit einer grandiosen Helen Mirren auf SAT1 und das hätte ich fast verpaßt, da ich bekennender SAT1-Hasser bin…--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)YellowsubmarineHi,
Uschi forever…Die Frau ist sowas von klasse. Ich hätte ihr noch stundenlang zuhören können.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.