Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
jimmyjazzKeine Ahnung ist wohl irgend so’n Fußballding
110 Minuten das Gekasper von Poldi und Schweini brauche ich allerdings überhaupt nicht.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVielleicht interessierts wem. (Mich auf alle Fälle.
)
In der Nacht von heute auf morgen um 0:15h auf WDR
Rockpalast Morrissey
--
Super, danke Coxy!!!:bier:
Das hätte ich mit Sicherheit verpasst.--
merlot, rot, 2002....Heute kommt um 22.15 ein SpitzenTatort mit Krassnitzer. Um 23.00 kommt „Ekel“ und um 23.15 „Klute“. Alles auf irgendwelchen dritten Programmen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockAußerdem kommt auf 3sat Bertoluccis „Il Conformista“.
--
A Kiss in the Dreamhouse20:15 auf dem Vierten: Topas
22:15 Tele5: Fargo--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
20:15 Uhr, RTL 2: Schöne Bescherung :teufel:
--
gelöscht
--
SWR, 00:00: „African Queen“ von John Huston mit Humphrey Bogart und Katherine Hepburn
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJuchhhuuu!
Heute um 20:15 Uhr in Sat 1: „Buddy, der Weihnachtself“!--
Flow like a harpoon daily and nightly
Cool!
--
Anstatt dass sie das Weihnachtsprogramm mal aufs ganze Jahr verteilen würden…
Heute viertel nach acht: Die Gewaltigen auf dem Vierten
zehn nach zwölf: Trio Infernal auf 3sat
zehn vor 1: Amistad – Ard
morgen wieder mal Cat Ballou auf Tele5, Pinocchio auf Arte, Blast of silence auf 3sat--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
CleetusAwreetus-AwrightusPinocchio auf Arte
Aber nicht die Disney-Verfilmung… :teufel_2:
--
Nein. Die hier. Auch nicht schlecht: It´s not his nose that grows!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockjimmyjazzAber nicht die Disney-Verfilmung… :teufel_2:
Die Verfilmung ist aber wunderschön.
Die lief damals als Vorabendserie mit Gina Lollobrigida als Fee.
Ich war als Kind vor allem total fasziniert, als sie im Wal saßen. Und die Titelmelodie hat sich auch wieder als Ohrwurm jetzt festgesetzt.
Ich freue mich riesig darauf, diese Verfilmung nach Jahren wieder zu sehen.
Kann ich jedem nur empfehlen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.