Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
DJ@RSOThank You For The Music /
The Songs, I´m Singing/
Thanks For All The Joy, They´re Bringing !(…)
Thank You For The Music/
For Giving It To Me !Genial. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Witzigerweise wird „Thank You For The Music“ of als „Abschluß-Song gesehen, dabei war der ja schon alt.
Also, schon viel früher aufgenommen.
Aber, er kam dann (für mich, der sich nicht in Musik auskennt) ganz recht.
Fan von Abba wurde ich ja erst so um 82/32 rum, beim Bund….
He He, ja, bei der Bundeswehr Abba-Fan zu werden, das ist seltsam, oder auch nicht? Naja, egal.
Was ich sagen wollte, sie sind/waren groß.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
He He, ja, bei der Bundeswehr Abba-Fan zu werden, das ist seltsam, oder auch nicht? Naja, egal.Du warst beim Bund? Das ist nun wirklich seltsam…hätt ich nicht gedacht.
Arrival war mein erstes ABBA Album. „Money money money“ war der erste Song den ich hörte und mit dem alten Tonbandgerät meiner Mutter im Radio mitgeschnitten habe.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoZappa1Witzigerweise wird „Thank You For The Music“ of als „Abschluß-Song gesehen, dabei war der ja schon alt.
Also, schon viel früher aufgenommen.Yep. Passt aber einfach als Abschluss zu gut.
(…) (für mich, der sich nicht in Musik auskennt) (…)
Naja, bist halt auch so´n Stümper, wie viele hier…
He He, ja, bei der Bundeswehr Abba-Fan zu werden, das ist seltsam, oder auch nicht? Naja, egal.Man kann es sich nicht aussuchen…
Was ich sagen wollte, sie sind/waren groß.
Keine Frage.
Jetzt dann um 0:20 Uhr, BR,
Rockarchiv: Trio :laola0:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Heute 23.30 Uhr auf hr:
Blast Of Silence von Allen Baron (1960)
--
A Kiss in the DreamhouseAch ist Stars auf Eis wieder toll!
--
Heute, 23:35 RBB: „NINOTCHKA“ (Ernst Lubitsch, 1939)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraARTE, 20:40: „Chinatown“ von Roman Polanski
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraArte, 20:40: „The tragedy of Macbeth“ (Roman Polanski, 1971)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZDF, 00:05: „Schläfer“ (Benjamin Heisenberg, 2005)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKabel 1 bringt ein paar der schlechtesten hirnlosen Mistfilme, die man als 8jähriger toll fand:
„City Hai“ (Schwarzenegger mit Schmiermatte anno 1986) So. 10.12. 22:15 Uhr
„Over the top“ (Schtallone wie gewohnt mit Hänge-Hälften-Gesicht in der denkbar unterirdischsten Story – wirklich unfassbar dumm) Di. 12.12. 20:15 Uhr
„City Cobra“ (Stallone durfte auch 1986 in die City) Fr. 15.12. 23:25 Uhr, so spät weil angeblich FSK 18Whole Lotta Pete
„City Cobra“Der ist toll.
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heute Abend um 20:15 Uhr auf ARD: Deutschland, ein Sommermärchen
Keine Ahnung ist wohl irgend so’n Fußballding
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.