Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Naja, seine Sketche fand damals schon keiner lustig. Wahrscheinlich nicht mal er selbst…:lol:
Aber die Sendung war halt ein Muss. Denn wo sonst, hat man „seine Stars“ „live“ gesehen.
Also komisch im Sinne von merkwürdig komisch. Nicht lustig komisch. Obwohl ich ihn irgendwie immer sympathisch fand…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Naja, seine Sketche fand damals schon keiner lustig. Wahrscheinlich nicht mal er selbst…:lol:
Aber die Sendung war halt ein Muss. Denn wo sonst, hat man „seine Stars“ „live“ gesehen.
DJ@RSOKomisch ist das richtige Wort.
Irgendwie auch eine tragische Gestalt. Is nie, auch später nicht vom Status des „komischen Vogels“ heruntergekommen, wurde nie ernst genommen.
Die Sketche, die fand schon damals keiner witzig, ich habe aber mal gehört, dass er die nicht so ganz freiwillig gemacht hat.
:bier: Manchmal finde ich diese Gedankengleichheit schon fast beängstigend….
SkywalkerAlso komisch im Sinne von merkwürdig komisch. Nicht lustig komisch. Obwohl ich ihn irgendwie immer sympathisch fand…
Absoluter Sympathieträger ( für mich ), aber halt nicht witzig, was er immer sein s(w)ollte.
„Eagle“, eines meiner All-Time-Favourites ! :sonne:
Die West/Süd-Achse halt wieder mal, Dirk! :bier:
Ja, sympathisch war er mir immer. Absolut, gar keine Frage.
Mein Alltime Fave von ihnen ist „The Day Before You Came“.
Und das haben sie nur ein einziges mal live im TV gesungen.
Das kommt in der Sendung später auch noch. Da freue ich mich ganz besonders drauf.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSO:bier: Manchmal finde ich diese Gedankengleichheit schon fast beängstigend….
Absoluter Sympathieträger ( für mich ), aber halt nicht witzig, was er immer sein s(w)ollte.
Wahrscheinlich so wie Roy Black, der soweit ich gehört habe, sehr unglücklich war, weil er eigentlich immer Rockn´Roll singen wollte, aber nur mit Schlagern Erfolg hatte.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDJ@RSOAh, jetzt kommt Madonna ! Nur für Dich, Franz !
Edit : Live ! Und das original ist natürlich nicht zu toppen !
Hi Hi!
Ja, das Original ist schon große klasse. Auch eins meiner Lieblings-Lieder von ihnen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102SkywalkerWahrscheinlich so wie Roy Black, der soweit ich gehört habe, sehr unglücklich war, weil er eigentlich immer Rockn´Roll singen wollte, aber nur mit Schlagern Erfolg hatte.
Ja, hat er ja anfangs auch gemacht. Hatte auch ne Band.
Aber dann durch sein „Ganz in weiß“ hatte er dieses Schnulzen/Schwiegersohn-Image, von dem er nie mehr los kam.
Ich mochte ihn auch sehr. Also ihn als Person und auch einige Lieder fand ich schön von ihm.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102SkywalkerWahrscheinlich so wie Roy Black, der soweit ich gehört habe, sehr unglücklich war, weil er eigentlich immer Rockn´Roll singen wollte, aber nur mit Schlagern Erfolg hatte.
Yo, bei dem ging es soweit, dass er daran tasächlich zerbrochen ist.
Ich bedauere, die ABBA´s ( LOL @franz ) nie live gesehn zu haben ! Eben, der Live-Ausschnitt, ziemlich toll, wie ich finde, die sind ja abgegangen wie Sau !Ja, das ärgert mich im Nachhinein auch, dass ich sie nie live gesehen habe.
Wenn du die Sendung bisher verfolgst, was die an großartiger Musik gemacht haben, eins besser als das andere. Unglaublich!
The Winner Takes It All, Mann, ist das großartig! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102genial
--
out of the blueThe Impostergenial
das wieder etwas weniger
viel Spass noch Jungs :bier:
--
out of the blueThe Impostergenial
Ja, absolut!
DJ@RSO“The Winner Takes It All“, ein Favourite aus der ABBA-„Neuzeit“, zum Heulen schön. Ich habe seinerzeit kein Wort verstanden, soviel Englisch hatte ich da noch nicht drauf, aber ich war genau Agnethas Meinung !
Ja, bei dem Lied muss ich auch immer schlucken.
Das ist auch das Video so unheimlich bewegend.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.