Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
ZDF 22.00 Uhr: „Schultze Gets The Blues“ (Michael Schorr)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMelodyNelsonZDF 22.00 Uhr: „Schultze Gets The Blues“ (Michael Schorr)
Yeah! Darauf freue ich mich schon. Ganz toller Film. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und dann natürlich noch: „Das Rattennest“ (Robert Aldrich). 23:30 Uhr im WDR.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Und für die Nachteulen:
„Himmel ohne Sterne“ (Helmut Käutner). 01:30 Uhr im MDR.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Nur ein Hinweis:
3-Sat 12.10.06 22:25
Kleine Helden
Kikujiros Sommer v. Takeshi Kitano
(Kikujiro no natsu)
Spielfilm, Japan 1998
Länge: 117 Minuten--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHeute wieder GIlLOMRE GIRLS!!! *FREU*
--
"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)AMYHeute wieder GIlLOMRE GIRLS!!! *FREU*
Hm, leider nicht.
Ist ja Feiertag. Vox sendet irgendwas anderes.Hast du GG eigentlich auch auf DVD?
--
:haue: ach ja hab ich grad gesehen…wegen eurem verdammten einheitstag…..byebye sozialismus!!!:lach:
--
"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)AMY:haue: ach ja hab ich grad gesehen…wegen eurem verdammten einheitstag…..byebye sozialismus!!!:lach:
Ich kann nix für den Mauerfall.
Das war David Hasselhoff…:lol:Tja, kannst ja in Zukunft von deinem gesparten „Raucher-Geld“ dir die GG-Staffeln auf DVD kaufen.
--
KrautathausNur ein Hinweis:
3-Sat 12.10.06 22:25
Kleine Helden
Kikujiros Sommer v. Takeshi Kitano
(Kikujiro no natsu)
Spielfilm, Japan 1998
Länge: 117 MinutenOh ja, Pflichtguck. Einer von Kitanos schönsten (und heitersten) Filmen.
--
Und natürlich heute 22:25 auf 3Sat „THX 1138“ von George Lucas
--
NatsumeUnd natürlich heute 22:25 auf 3Sat „THX 1138“ von George Lucas
Der bruzelt jetzt gleich auf meine Festplatte.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDer bruzelt jetzt gleich auf meine Festplatte.
Ein Raubkopierer? Pfui!
--
NatsumeEin Raubkopierer? Pfui!
Wo denkst du hin? Ich nehme den vom Fernsehen auf. Videorecorder sind Vergangenheit…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausWo denkst du hin? Ich nehme den vom Fernsehen auf. Videorecorder sind Vergangenheit…
Wahrscheinlich auch in Qualitätsfragen die bessere Lösung. Aber mich würde
das Sender-Logo in der Ecke stören.--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.