Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
… und ich musste einmal kurz mit dem Einschlafen ringen, habs aber dann doch gepackt ihn bis zum Ende zu sehen und bereue es nicht.
--
Ursprünglich eignen Sinn lass dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben. (Goethe)Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungSport-Fans sollten heute vielleicht das WM-Finale im Feldhockey
Deutschland (Weltmeister) vs. Australien (Olympiasieger) um 15:30 Uhr nicht verpassen.Sender ist entweder ARD oder ZDF
--
Am kommenden Donnerstag sollte man sich arte fest einplanen:
SWR3 New Pop Festival 2006
Do, 21.09.06, Arte, 23:10 Uhr
u.a. Scissor Sisters, Paolo Nutini, The FeelingTracks
Do, 21.09.06, Arte, 0:15 Uhr
u.a. Karen O, Killing Joke, We Are Scientists--
Ursprünglich eignen Sinn lass dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben. (Goethe)Scissor Sisters werde ich unbedingt ansehen, ist ha ein riesen Hype um die Truppe im Moment.
„Lost in Translation“ habe ich auch angesehen, hat sich sehr gelohnt, großes Kino und ein großartiger BM…--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)23. auf 24. September 2006, 00.15 – 05.45 Uhr, WDR
Rockpalast – Die Rock am Ring 2006-Nacht
Ausschnitte der Konzerte von Reamonn, Corinne Bailey Rae, Jamiroquai,
Stone Sour, Trivium, Avenged Sevenfold, She Wants Revenge, Kaizers
Orchestra und Danko Jones24. auf 25. September 2006, 00.30 – 02.30 Uhr, WDR
Rockpalast – Taubertal-Festival 2006
Eine Dokumentation des Festivals
(2006 waren mit dabei: Fun Lovin Criminals, Wir Sind Helden, Blackmail, Millencollin, Turbonegro, Bloodhound Gang, The Robocop Kraus, Starsailor, Donots, New Model Army, Bif Naked, The Revs, Schandmaul, u.v.a)30. September auf 01. Oktober 2006, 00.15 – 05.45 Uhr, WDR
Rockpalast – Die Crossroads-Nacht
Die jüngste Staffel der Rockpalast-Reihe „Crossroads“ präsentierte neben Chris Farlowe und der Edgar Broughton Band – beides Legenden des britischen Blues-Rocks – auch skandinavische Newcomer-Acts: Al DeLoner, früher bei Midnight Choir, steht für melancholischen Kammer-Pop, während sich Wired for Mono auf psychedelischen Garagenrock verstehen und Siena Root orgiastische Retro-Sounds bieten. Die Hamburger Band Missouri glänzt dagegen mit groovenden Moritaten.01. auf 02. Oktober 2006, 00.30 – 02.15 Uhr, WDR
Rockpalast – Melt! Festival 2006
Eine Dokumentation des Festivals mit: Mia., Blumfeld, Tomte, Deichkind, Pet Shop Boys, The Kooks, And You Will Know Us By The Trail Of Dead, und We Are Scientists--
Ursprünglich eignen Sinn lass dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben. (Goethe)Kenne den Film nicht, aber einschalten kann man ja mal: „Donner, Blitz und Sonnenschein“ mit Karl Valentin und Liesl Karlstadt – in 20 Minuten im BR.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Am 01.10.06 kommt Kill Bill Vol. 1
(22 Uhr – Pro 7)Keine Ahnung, ob FSK 16 oder FSK 18
--
VisionsAm 01.10.06 kommt Kill Bill Vol. 1
(22 Uhr – Pro 7)Keine Ahnung, ob FSK 16 oder FSK 18
Soweit ich weis war/ist der 1er ab 16, aber der 2er ab 18 (schlagt mich tot wenns anders ist)
Aber danke für die Info, werd ich mir gleich mal notieren.EDIT: D’oh, genau andersrum! Zumindest stehts so bei OFDb.de
--
Ursprünglich eignen Sinn lass dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben. (Goethe)AndyParypaSoweit ich weis war/ist der 1er ab 16, aber der 2er ab 18 (schlagt mich tot wenns anders ist)
Aber danke für die Info, werd ich mir gleich mal notieren.EDIT: D’oh, genau andersrum! Zumindest stehts so bei OFDb.de
Genau andersrum – wie du schon selber sagst.
Aber im TV läuft ja nicht immer die FSK 18 Version.Kann also sein, dass Pro 7 die 16er Version zeigt, obwohl es auch eine 18er gibt.
--
Sieht ganz so aus als wäre es die FSK18-Version, da die Spielzeit mit 105 min angegeben ist, und die offizielle Länge ist 106:11 min.
Denke auch dass es von der Uhrzeit her hin kommt, denn die 16er Version dürfte Pro7 ja bereits ab 20.15 senden.--
Ursprünglich eignen Sinn lass dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben. (Goethe)AndyParypaSieht ganz so aus als wäre es die FSK18-Version, da die Spielzeit mit 105 min angegeben ist, und die offizielle Länge ist 106:11 min.
Denke auch dass es von der Uhrzeit her hin kommt, denn die 16er Version dürfte Pro7 ja bereits ab 20.15 senden.Mag sein, ja.
Aber Pro 7 sendet „solche“ Filme immer erst ab 22 Uhr.
Auch Terminator FSK 16, Mad Max FSK 16 kommen ab 22 Uhr – in der Regel.Lassen wir uns überraschen.
Ich gucke den Film auf jeden Fall.--
AndyParypaSieht ganz so aus als wäre es die FSK18-Version, da die Spielzeit mit 105 min angegeben ist, und die offizielle Länge ist 106:11 min.
Denke auch dass es von der Uhrzeit her hin kommt, denn die 16er Version dürfte Pro7 ja bereits ab 20.15 senden.Es wird mit Sicherheit eine 16er Version gesendet werden (und selbst die ist u.U.noch stärker geschnitten als die im Handel erhältliche FSK16).
Einen FSK18 Film dürfte man ohnehin erst ab 23.00 Uhr senden (wird bei Pro7 aber wohl nie vorkommen), einen FSK16 auch erst ab 22.00 Uhr. Hier die entsprechenden Richtlinien.--
Art VandelayEs wird mit Sicherheit eine 16er Version gesendet werden (und selbst die ist u.U.noch stärker geschnitten als die im Handel erhältliche FSK16).
Einen FSK18 Film dürfte man ohnehin erst ab 23.00 Uhr senden (wird bei Pro7 aber wohl nie vorkommen), einen FSK16 auch erst ab 22.00 Uhr. Hier die entsprechenden Richtlinien.Tja, hab ich mir irgendwie gedacht.
Hab schom mehrfach gelesen, dass die Pro7-Versionen teilweise übel geschnitten sein sollen..Die DVD wollte ich mir aber ohnehin kaufen.
--
Hmm, Diskussion beenden?? Wer’s sehen will der sieht sich’s so und so an.
Wenn nicht: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=4293922 da steht alles was man wissen muss bzgl. speziellen Pro7-FSK18-Eigenkürzungen.Oder wir machen gleich einen eigenen Thread auf
--
Ursprünglich eignen Sinn lass dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben. (Goethe)AndyParypaHmm, Diskussion beenden?? Wer’s sehen will der sieht sich’s so und so an.
Wenn nicht: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=4293922 da steht alles was man wissen muss bzgl. speziellen Pro7-FSK18-Eigenkürzungen.Oder wir machen gleich einen eigenen Thread auf
Könnte man wohl.
Wenn im Cinefacts-Forum von indiziertem FSK 18 die Rede ist, braucht man ja auch nicht mehr weiterlesen.Na ja, wie auch immer.
Wer Lust hat, guckt sich das auf Pro7 an und kauft sich evt. die DVD.
So werde ich es wohl machen.Dann sind wir jetzt mit dem Thema hier fertig, oder?
Was dieses Jahr wohl zu Weihachten alles so kommt…--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.