Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
YellowsubmarineDienstag wieder auf ARTE „Durch die Nacht mit…“
Weiß schon jemand wer da und wo durch die Nacht….
Grüße--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung20:40, ARTE: „Heaven´s Gate“ (Michael Ciminio, 1980)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jetze auf ard: „die frau in rot“ mit gene wilder! und als soundtrack ein paar stevie wonder-songs, die man nicht zu seinen favoriten zählen sollte. trotzdem cool.
--
Heute, Bayern 3, 23:30: Kops (josef fares)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHeute 0:05, Kabel 1, „Der Marathon-Mann“ mit Dustin Hoffmann.
Hab jetzt schon Zahnschmerzen….:zitter:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Außerdem eine unbedingte Empfehlung:
Lancelot Du Lac von hl. Robert Bresson
01.05 BR--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteAußerdem eine unbedingte Empfehlung:
Lancelot Du Lac von hl. Robert Bresson
01.05 BROh! Na, mal schauen, ob ich so lange wach bleibe.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"FifteenJugglersOh! Na, mal schauen, ob ich so lange wach bleibe.
Es gibt ja noch mich.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Das ist ein Hinweis, keine Empfehlung, da ich den Film noch nicht gesehen habe.
Leben nach dem Tod in Bangkok – Pen-Ek Ratanuarang
Am 30.07. 23:30 ARD
Hauptdarsteller: Tadanobu Asano (Ichi the killer, Zatoichi, Cafe Lumiere)
Nebenrolle: Takashi Miike
Kamera: Christopher Doyle (2046, Infernal Affairs, In the mood for love, Hero etc. etc….)Trailer:
http://imdb.com/title/tt0345549/trailers-screenplay-E23493-10-2
Info:
http://imdb.com/title/tt0345549/
Hier kann man den Trailer zu Pen-Ek`s Nachfolgestreiefen „Invisible Waves“ ansehen:
http://www.wildsideproject.com/site/invisiblewaves/
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHeute Nacht, 0.10 VOX
Masked & Anonymus feat. Bob Dylan
--
and now we rise and we are everywhereKrautathausLeben nach dem Tod in Bangkok – Pen-Ek Ratanuarang
Musste erst überlegen, da ich den Film nur unter dem internationalen Titel „Last Life in the Universe“ kenne.
Leider ziemlich schlecht; die Beteiligung von Doyles handwerklicher l´art pour l´art ist ja meist ein Indiz für ein fehlendes Fingerspitzengefühl des Gesamtwerkes.--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)nikodemusHeute Nacht, 0.10 VOX
Masked & Anonymus feat. Bob Dylan
Auf deutsch? :wow:
--
"Es gibt Tage, da frisst man den Bären und Tage, da wird man vom Bären gefressen."Ich glaube schon…wir werden es (so oder so) sehen…
--
and now we rise and we are everywhereIm Moment: Die Oper „Die Italienerin in Algier“ von Rossini aus Aix-en-Provence auf Arte
@nikodemus: Ich nehme es mir auf, bin mal gespannt. Wäre natürlich schön
wenn Jeff Bridges und John Goodman ihre Synchronstimmen aus „The Big Lebowski“ hätten.--
"Es gibt Tage, da frisst man den Bären und Tage, da wird man vom Bären gefressen." -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.