Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 6,454)
  • Autor

krautathaus

Nochmal zur Erinnerung: heute (eigentlich morgen) kommt auf ARTE der empfohlene Film von Robert Bresson.

Die Damen von Bois de Boulogne um 1:25

Um 22:50 „Tears of the black tiger“ der tailändische bonbonfarbene Western, wird auch empfohlen.

Im ARD kommt um 00:20 mein heiß geliebtes Rachedrama von Chan-Wook Park: „Oldboy“

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1944391  | PERMALINK

krautathaus

Und hier der tolle Trailer von „Tears of the black tiger“:

http://film.virgin.net/player/play.asp?url=/film/fid1543/trailers/trid525/wm/bb.asx&filmid=1543&partner=virgin&sec=trl

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #1944393  | PERMALINK

latho
    No pretty face

KrautathausNochmal zur Erinnerung: heute (eigentlich morgen) kommt auf ARTE der empfohlene Film von Robert Bresson.

Die Damen von Bois de Boulogne um 1:25
    […]

Schönen Dank. Das hast Du doch nur für mich geschrieben, oder? Weil ich das diesmal wieder vergessen hätte. (Aber ich hab den Film inzwischen gesehen).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1944395  | PERMALINK

krautathaus

lathoSchönen Dank. Das hast Du doch nur für mich geschrieben, oder? Weil ich das diesmal wieder vergessen hätte. (Aber ich hab den Film inzwischen gesehen).

Ich hab ihn ja auch verpaßt. Dann schau`Dir wenigstens den „Tears of the black tiger“ an.

--

#1944397  | PERMALINK

latho
    No pretty face

KrautathausIch hab ihn ja auch verpaßt. Dann schau`Dir wenigstens den „Tears of the black tiger“ an.

Bin nicht da, aber ist programmiert.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1944399  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

nächste woche wäre Billy Wilder 100 jahre alt geworden und aus diesem anlass bringt, unter anderem, 3sat zwei filme von ihm. keine ahnung ob die selten gezeigt werde oder gut sind…am donnerstag um 22:25 uhr läuft Reporter des Satans und einen tag später kommt Boulevard der Dämmerung um 22:30 uhr. dieser scheint ja ganz besonders interessant zu sein, alleine schon wegen der geschichte und wenn man sich dann den dazugehörenden cast anschaut…ich freu mich!
    nätürlich besucht Herr Wilder auch andere anstalten, einfach die augen offen halten und für die gebührenzahler, hier eine übersicht.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #1944401  | PERMALINK

fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

„Sunset Boulevard“ ist natürlich absolute Pflicht. Für den Film kann man gar nicht genug Superlative finden.
    „Reporter des Satans“ habe ich noch nicht gesehen. Dazu kann Napo sicher was sagen.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #1944403  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

FifteenJugglers“Sunset Boulevard“ ist natürlich absolute Pflicht. Für den Film kann man gar nicht genug Superlative finden.

so ist es. einer der drei besten b.w. filme.

--

#1944405  | PERMALINK

deadflowers

FifteenJugglers
    „Reporter des Satans“ habe ich noch nicht gesehen. Dazu kann *§$%& sicher was sagen.

Der ist auch sehr gut und sollte schon gesehen werden weil er so selten gezeigt wird. Ein wirklich sehr schwarzes und zynisches Teil mit einem sehr guten Kirk Douglas.

--

dead finks don't talk
    #1944407  | PERMALINK

nachtmahr

In der Nacht zum Dienstag auf arte, 0.15 Uhr:

der wunderbare Film „Blissfully Yours“ von Apichatpong Weerasethakul, der danach mit dem mystischen „Tropical Malady“ einen der besten des neuen Jahrhunderts ablieferte.

--

"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #1944409  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

heute, 22:10, arte
    „Gertrud“ von Carl Theodor Dreyer

--

#1944411  | PERMALINK

nikodemus

Hat eigentlich jemand am WE die Campus Invasion feat. Jo Hentschel…von Halle a.d. Saale gesehen. Hab leider nicht alles mitbekommen, aber JH wär definitv auch ein feiner VJ (aber bisschen viel gezappelt hat er noch, aufgeregt?)

--

and now we rise and we are everywhere
    #1944413  | PERMALINK

krautathaus

nikodemusHat eigentlich jemand am WE die Campus Invasion feat. Jo Hentschel…von Halle a.d. Saale gesehen. Hab leider nicht alles mitbekommen, aber JH wär definitv auch ein feiner VJ (aber bisschen viel gezappelt hat er noch, aufgeregt?)

Hab zufälligerweise am Schluß von Fettes Brot seinen Beitrag zur Hüpfkultur bei Hip-Hop- und Rockkonzerten gesehen.
    Er hat erklärt, daß man bei Hip-Hop auf und ab hüpft und bei Rockmusik mehr gegeneinander springt.
    Meine Tochter hat sich die Sendung angeschaut und ich bin grad ins Wohnzimmer, als ich Joachim Hentschel erkannt habe.

--

#1944415  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Dick Laurentheute, 22:10, arte
    „Gertrud“ von Carl Theodor Dreyer

Außerdem laufen die Tage noch „Tage des Zorns“, „Das Wort“ (Empfehlung!) und „Michael“. Gebe nachher mal die Ausstrahlungsdaten durch.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #1944417  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Die restlichen Termine:

Vredens Dag 21.06 23.30 Uhr
    Ordet 28.06. 22.40 Uhr
    Michael 30.06 00.35 Uhr

--

A Kiss in the Dreamhouse  
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 6,454)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.