Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
jimmyjazzwer heute abend/nacht nichts besseres vorhat kann ja mal hier reinschauen:
20:15 uhr super rtl: „wallace & gromit – das muß kneten“
[…]Was ist denn das?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoWas ist denn das?
laut der couchpotatoes tv-schau (siehe oben) die ersten drei kurzfilme, also „die techno-hose“, „unter schafen“ & „alles käse“.
--
????
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]jimmyjazzlaut der couchpotatoes tv-schau (siehe oben) die ersten drei kurzfilme, also „die techno-hose“, „unter schafen“ & „alles käse“.
Das ist dann natürlich ein Muss. Einzige erlaubte Ausnahme: wenn man wie ich die DVD schon hat.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
lathoDas ist dann natürlich ein Muss. Einzige erlaubte Ausnahme: wenn man wie ich die DVD schon hat.
trifft nicht auf mich zu, deshalb freue ich mich schon drauf (kenne sie aber natürlich auch schon).
@neilwho?: zzzz. (in anderen worten: was ist unklar?)
--
jimmyjazztrifft nicht auf mich zu, deshalb freue ich mich schon drauf (kenne sie aber natürlich auch schon).
Wir alle lesen „The Republic“ von Pluto.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Smallville geht weiter, Veronica Mars ebenso. Weiteres hier:
http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=1038edit: in den USA sollte ich hinzufügen…
--
heute 23:15-00:50 auf HR: Hana-bi (Takeshi Kitano, 1997)
mehr Informationen: http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/programm_popup.jsp?key=hr-fernsehen_2006-05-30&row=44
--
... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]
jetzt gleich um 1:15 uhr im zdf: „trans-amerika express“ (arthur hiller) mit gene wilder und richard pryor.
danke nochmal für den tipp, zappa! :wave:
--
jimmyjazzjetzt gleich um 1:15 uhr im zdf: „trans-amerika express“ (arthur hiller) mit gene wilder und richard pryor.
danke nochmal für den tipp, zappa! :wave:
Gern geschehen! :bier:
Ich freue mich total. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Pryor und Wilder in Höchstform.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
mein digitalreceiver sagt allerdings, er käme erst um 1:35 uhr. freue mich jedenfalls schon. :bier:
--
jimmyjazzmein digitalreceiver sagt allerdings, er käme erst um 1:35 uhr. freue mich jedenfalls schon. :bier:
Ich auch.
Ja, hab ich auch schon gemerkt, entweder war in meinem Programm was falsches gestanden, oder irgendwas hat sich davor verzögert. Keine Ahung.
Im VT steht auch 1:35 Uhr.
Egal, bleibt die Vorfreude noch ein bisschen. :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Memento
23.35 Sat.1--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«heute, 0:35 Uhr, auf Arte, Durch die Nacht mit… Sibylle Berg und Katja Riemann, nojo…
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageSonntag, 18. Juni 2006
0.15-2.35 RBB
Eine Frau unter Einfluss
USA, 19742.35-3.50 RBB
Schatten
USA, 19603.50-6.00 RBB
Gesichter
USA, 1968 -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.