Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Heute Nacht bzw. morgen früh, ebenfalls… nee, nicht auf Arte sondern auf 3 SAT ab 3:05 Uhr bis 4:25 Uhr :
Cassandra Wilson
Mehr Infos : KLICK ME !
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungYeah, gerade noch entdeckt. Gleich dann um 23:25 Uhr auf NDR 3 die große Udo Lindenberg Nacht.
Ein Bericht über die großartige Rock-Revue Tour 1979, ein Konzert zum 30-jährigen Bühnenjubiläum und ein Bericht über die damalige Hamburger Musikszene. Ein Traum.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1021:10 ARD: Der rosarote Panther (Blake Edwards)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAZappa1Yeah, gerade noch entdeckt. Gleich dann um 23:25 Uhr auf NDR 3 die große Udo Lindenberg Nacht.
Ein Bericht über die großartige Rock-Revue Tour 1979, ein Konzert zum 30-jährigen Bühnenjubiläum und ein Bericht über die damalige Hamburger Musikszene. Ein Traum.durchgehalten?
--
BillionDollarBabydurchgehalten?
Das Interview am Ende, das hab ich mir gespart, das kannte ich schon.
Mir war vor allem der Bericht über die Tour 1979 wichtig, weil ich da auch im Konzert war und unvergessen ist. Bin ja Fan der ersten Stunde.
Und den Bericht über die Hamburger Szene fand ich sehr interessant und recht lustig, wenn man so zurückblickt auf die Zeit, wo die alle völlig unbekannt waren.
Das Konzert zum 30-jährigen kannte ich auch schon.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Etwas spät… gleich (0.15 Uhr) auf Bayern 3:
Live aus dem Alabama – Killing Joke von 1985--
Zappa1Das Interview am Ende, das hab ich mir gespart, das kannte ich schon.
Mir war vor allem der Bericht über die Tour 1979 wichtig, weil ich da auch im Konzert war und unvergessen ist. Bin ja Fan der ersten Stunde.
Und den Bericht über die Hamburger Szene fand ich sehr interessant und recht lustig, wenn man so zurückblickt auf die Zeit, wo die alle völlig unbekannt waren.
Das Konzert zum 30-jährigen kannte ich auch schon.
wer war die frau die mit udo ich bin das gesetz gesungen hat beim 30-j.-konzert?
--
BillionDollarBabywer war die frau die mit udo ich bin das gesetz gesungen hat beim 30-j.-konzert?
Weiß ich jetzt nicht. War wohl eine seiner „Musen“. Udo hat immer wieder ne neue „Muse“. Weiß ich, weil er uns in meiner ehemaligen Firma seine „Musen“ immer als Kunden gebracht hat.
Er hat immer zu meinem Chef gesagt: „Hey, Henry, ich hab da wieder ne neue „Muse“, kannst nicht mal was tun für die?“ Und es waren viele Musen…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102arbeitest du in musikgeschäft?
--
BillionDollarBabyarbeitest du in musikgeschäft?
Nö.
Wir hatten ne Firma, die Künstler und Journalisten beraten hat, Künstlersozialkasse etc.
Und mein Chef hatte immer seine Beratungsgespräche, wenn er in Hamburg war, im Atlantic. Und da wohnt der Udo ja.
Und daher haben sie öfters Abends an der Bar gesessen und Udo hat ihm seine jungen, aufstrebenden Künstlerinnen zum Beratungsgespräch gebracht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Heute, 13:00h, n-tv:
Pressekonferenz Jürgen klinsmann, Bekanntgabe des WM-Kaders!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?oh cool. kuck ich gleich.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BillionDollarBabywer war die frau die mit udo ich bin das gesetz gesungen hat beim 30-j.-konzert?
ellen ten damme, wenn ich recht entsinne.
--
Kennt jemand den Film „Cuba“ von Richard Lester (heute abend im WDR)? Lohnt der sich?
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Nachher auf 3 SAT um 2:15 Uhr : Dave Holland Quintet
Mehr Infos : KLICK ME !
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.