Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schau mal hier.
im tv hab ich jetzt übrigens auch. ähm, gerade läuft eros ramazotti mit tina turner…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
….und jetzt eminem. von wegen struktur.
apropos klingeltonsender: gibt es nicht auch jamba! tv?
--
heute 0: 10 uhr auf ARTE
tracks u.a. mit calexico
--
Am Dienstag läuft Roberto Rossellinis „Es war Nacht in Rom“ auf HR. Kann mir den jemand aufnehmen? Es ist sehr wichtig.
--
A Kiss in the DreamhouseHR krieg ich hier leider nicht rein. Auf dem Sender laufen ständig Filme, die mich interessieren würden.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSamstag, den 06.05.2006
13:15 Uhr 3-sat
*
Elvis Costello: Live in MemphisKonzertaufzeichnung, Hi-Tone Memphis, Tennessee, USA 2005
Regie: Michael B. Borofsky
1977 erscheint mit „My Aim is True“ das erste Album von Elvis Costello. Die Single „Watching the Detectives“ landet in den Charts, das Album schafft es sogar in die US-amerikanischen Top 40. Elvis Costello wird zum Aushängeschild des New Wave. Mit den Nachfolgern „This Year’s Model“ und „Armed Forces“ kommt ab 1978 der große Erfolg. Die Fans lieben Costellos schöne Melodien und die bissigen sozialkritischen Texte. In den folgenden Jahren reist Costello durch ziemlich alle musikalischen Genres.
Ein kleiner Club in Memphis, das Hi-Tone, war Schauplatz eines ganz besonderen Konzerts: Elvis Costello präsentierte dort einen exzellenten Clubauftritt ohne Inszenierung, ohne pyrotechnische Effekte, aber mit viel ehrlicher Musik.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Napoleon DynamiteAm Dienstag läuft Roberto Rossellinis „Es war Nacht in Rom“ auf HR. Kann mir den jemand aufnehmen? Es ist sehr wichtig.
Ich bin leider nicht da
. Auf BR3 kommen demnächst drei Rossellini-Filme hintereinander.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho Auf BR3 kommen demnächst drei Rossellini-Filme hintereinander.
Die kommen schon heute Abend.
23:05 Stromboli
00:40 Reise in Italien
02:00 PaisàSind es die wert, wach zu bleiben?
Ich kenn nur Stromboli, den mag ich sehr gerne.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Die kommen schon heute Abend.
23:05 Stromboli
00:40 Reise in Italien
02:00 PaisàSind es die wert, wach zu bleiben?
Ich kenn nur Stromboli, den mag ich sehr gerne.Ich sag mal: wahrscheinlich. Ist ja schließlich Rossellini… Ich versuche die mal digital aufzunehmen (Stromboli habe ich schon – wer also Interesse hat).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Heute, ARD 21:45
Sabine Christiansen
Exclusiv-Interview mit George W. Bush
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesOchottochott.
Naja, die halbe Stunde werd ich mir schon reinziehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Naja, die halbe Stunde werd ich mir schon reinziehen.
Wenns mir nach Gruseln und Echauffieren ist..könnt ich mir das auch vorstellen.
:angel:Die beiden sind auf meiner Top Hundert derer, die ich nicht abkann, unter den ersten 20. Mindestens.
:lol:--
Ich glaube ja nicht, daß Frau Christiansen auch nur ansatzweise so kritisch sein wird wie Stephen Colbert. Da warte ich lieber, welche Bücher Denis Scheck zu empfehlen weiß.
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.AnachronistIch glaube ja nicht, daß Frau Christiansen auch nur ansatzweise so kritisch sein wird wie Stephen Colbert. Da warte ich lieber, welche Bücher Denis Scheck zu empfehlen weiß.
Du glaubst doch nicht ansatzweise, dass die Dame überhaupt kritisch ist?
Weder in dieser short story, noch sonstwann?
Sorry, aber für mich stellt sie sich immer mit betroffenheitshalbwissendem Abnicken dar.--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.