Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
@ mk
hirn ausmachen und geniessen! film zum mitgrunzen! sol good--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tight, alta!
--
21.45 WDR
Mitternachtsspitzenich kugel mich jetzt schon
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Sonntag auf Montag, 01.05.2006
0.30 – 3.00 Uhr im WDR Fernsehen :Rockpalast — 20. Rocknacht
mit TOCOTRONIC, NADA SURF,
SHOUT OUT LOUDS
(Palladium Köln vom 09.04.06)--
Look out kid You're gonna get hitARTE, 15:20: Wiederholung von „FREUD“ von John Huston. Mit einem der frühesten Scores von Jerry Goldsmith.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
jetzt gleich im vierten: „der frühstücksclub“
später in der nacht auf ard: „the producers – frühling für hitler“--
Freitag, 26. Mai 2006
3.00-5.20
ARD
Die erste VorstellungEinmal dürft ihr raten, von wem der ist…
Geprüft und für gut befunden:
„Die Vögel“ (Alfred Hitchcock) ****1/2
Mo 01.05. 20:15h Vox„Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia“ (Sam Peckinpah) ****1/2
Mo 01.05. 00:15h MDR„Friedhof ohne Kreuze“ (Robert Hossein) ****1/2
Di 02.05. 20:15h Tele 5„Vera Cruz“ (Robert Aldrich) ****1/2
Do 04.05. 00:50h ARD„The Big Lebowski“ (Joel Coen) ****
Fr 05.05. 20:15h Tele 5„Sprich mit ihr“ (Pedro Almodóvar) ****
So 07.05. 23:25h MDR„Ritt zum Ox-Bow“ (William A. Wellman) ****1/2
Di 09.05. 22:10h WDR„City Of God“ (Fernando Meirelles) ****
Mi 10.05. 23:30h BR„Schießen Sie auf den Pianisten“ (François Truffaut) ****1/2
Do 11.05. 20:40h Arte„Der Mann aus dem Westen“ (Anthony Mann) ****
Fr 12.05. 01:35h ARD(Nachtvorführungen jeweils unter dem Vortag geführt)
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"22 Uhr Das Vierte
Quadrophenia--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Ich habe gerade mal einen neuen Suchlauf meines Digitalreceivers durchlaufen lassen. Dabei habe ich einen neuen deutschen Sender namens „Entertainment Channel“ gefunden, auf dem zur Zeit eine recht interessante Beastie Boys Doku läuft. Hat jemand einen Überblick, wo man das Sendeschema des Senders finden kann? Die Homepage existiert noch nicht:
http://www.entertainment-channel.de/
…obwohl offenbar seit November auf Sendung:--
Es gibt noch einen weiteren neuen Musikdigitalsender, der über Astra frei empfangbar ist, nämlich iM1 (augenblicklich noch mit „Testsignal“ Hinweis). Die Videos, die ich innerhalb der letzten halben Stunde gesehen habe, waren ganz OK. Nähere Infos z.B. hier:
http://www.tvblogger.de/100-interaktives-fernsehen-das-ist-imusic-1/Regulärer Sendestart wohl irgendwann im Mai.
EDIT: http://im1.tv/index.phpAußerdem habe ich wohl den ersten reinen Klingeltonsender gefunden – yahido TV. Den sollte man sich aber freiwillig lieber nicht antun…
--
@art: der entertainment channel ist ok, ein programm habe ich aber auch noch nicht gefunden. muss man halt beim zappen glück haben. ab und zu läuft eine interessante sendung über architektur, „the art of architecture“.
kennst du deluxe music? nur musikvideos, keine anmoderation, keine shows, kein gar nichts, aber manchmal laufen ganz nette sachen (auch ältere videos). vor ein paar tagen z.b. „babylon sisters“ von steely dan.
--
Ja, Deluxe Music kenne ich auch. Teilweise ganz gute Sachen, aber ein wenig Struktur wäre auch da nicht schlecht.
Bei iM1 eben gesehen: zuerst AC/DC, dann Baccara mit „Yes Sie I Can Boogie“. Das ist schon hart….
--
und jetzt läuft onkel neil im entertainment channel.
ja, stimmt schon. läuft auch viel mist auf deluxe music. aber auch ab und zu schöne sachen, die man woanders nicht zu sehen bekommt.
--
jimmyjazz[…]
kennst du deluxe music? nur musikvideos, keine anmoderation, keine shows, kein gar nichts, aber manchmal laufen ganz nette sachen (auch ältere videos). vor ein paar tagen z.b. „babylon sisters“ von steely dan.
Auf dem normalen Digi-Astra? Da muss ich wohl auch noch mal suchen lassen…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.