Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
NesMittwoch, 30. November 2005 um 20:40 auf arte
VPS : 20.40
Wiederholungen :
02.12.2005 um 16:50Mordfall: John Lennon
Dokumentation, Deutschland 2005, ZDF, Erstausstrahlung
Regie: Egon Koch, Friedrich SchereIch denke, den werde ich mir jetzt zu Gemüte führen
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggelöscht
--
Heute um 22:15 auf Phönix:
IMAGINE
Der Film erzählt Geschichten von Menschen in Wien, Tiflis, London und New York, die sich – inspiriert von John und Yokos Lied – eine bessere Welt vorstellen können. Der Film hat 2003 bei dem renommierten New York Filmfestival die „Golden World Medal“ gewonnen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“peace :D
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«gleich: „Dittsche“ im WDR.
[später dann noch auf N3)--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Cannaarkoticgleich: „Dittsche“ im WDR.
[später dann noch auf N3)ist das eigentlich für irgendwann auf dvd geplant?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAPUSCH TE BANN! :lol:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettist das eigentlich für irgendwann auf dvd geplant?
keinen Schimmer.
kann mir auch nicht recht vorstellen, dass diese Sachen in der wiederholten Betrachtung noch Substanz haben.
obschon Dittsche im TV-Faselmoment groß ist. aber eben nur in dem Moment.--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!0:45 Das Vierte
The Thing – John Carpenter--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifVerdammt, wer Kabelanschluss hat darf sich über Dauerwerbequatsch freuen statt dem Carpenter-Film.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneVerdammt, wer Kabelanschluss hat darf sich über Dauerwerbequatsch freuen statt dem Carpenter-Film.
Warum tust Du Dir den geschnittenen Film auch im Fernsehen an…:-)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHeute Abend um 22.15 im RBB:
http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/teaser_jsp/key=teaser_3451454.htmlNeue Talkshow mit Jörg Thadeusz. Erster Gast: meine ehemalige Mitschülerin und jetzige Bestsellerautorin Ildikó von Kürthy. Habe allerdings noch kein Buch von ihr gelesen….
EDIT: Der Text zum Videotrailer auf der Seite könnte von mir sein:
„Ich bin 37 Jahre (gut, ich bin 38..) alt, ich habe einen Neigung zum Übergewicht und mir gehen die Haare aus.“--
Heute Nacht:
01:05
ARD
A Hard Day’s Night
GB 1964Die Beatles geraten auf ihrer Reise zum ersten Fernseh-Live-Auftritt in völlig absurde Situationen. – Richard Lesters irrer Mix aus Konzertfilm und Sixties-Slapstick läuft zum 25. Todestag von John Lennon. Der wurde am 8. Dezember 1980 von einem geistig Verwirrten in New York erschossen.
http://tvspielfilm.msn.de/programm/tipps?sendungs_id=8465106
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.20.40 Uhr ARTE
Zwei auf gleichem Weg (Stanley Donen) 1966, mit Audrey Hepburn--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Kluese20.40 Uhr ARTE
Zwei auf gleichem Weg (Stanley Donen) 1966, mit Audrey HepburnNach zwanzig Minuten nicht mehr ausgehalten.
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten. -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.