Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
Anne PohlSensationell fand ich auch den Beefheart-Drummer mit der Unterhose auf dem Kopf. :thetwins:
Stimmt, das hat mich auch amüsiert. Hat ihm aber ganz gut
gestanden :lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAnne PohlSensationell fand ich auch den Beefheart-Drummer mit der Unterhose auf dem Kopf. :thetwins:
Art Tripp , ehemals Mothers of Invention .
@zappa1 , hast du Elliot Ingber erkannt ?--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!Nochmal zur Erwähnung, das es auch keiner vergisst.
Heute Abend:
Le Samourai/Der Eiskalte Engel – Jean-Pierre Melville
23.30 Bayern 3--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifuncle meatArt Tripp , ehemals Mothers of Invention .
@zappa1 , hast du Elliot Ingber erkannt ?Hätte ich so nicht erkannt. Erst dann als die Einblendung der Namen kam.
Hab mich aber auch hauptsächlich auf den Schlagzeuger und auf Roy konzentriert.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Und Frumpy, Mann, was hat die Inga für ne Stimme..
Meine Rede…immer schon. Röhre vom Feinsten.
--
morgen abend
BEI KRÖMERS
Folge 1: „Harte Kerle“ im rbb um 22.30 Uhr
(Gäste: René Weller und sido *yüah!*)--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]sido
BEI KRÖMERS
(Gäste: René Weller und sido *yüah!*)Kurt Krömer ist ein Glücksfall.
Rene Weller nicht, aber egal.
Sido im Interview, naja. Kann mich da nur an so ne MTV-Sendung erinnern, „die peinlichsten Momente des Pops“, oder so. Da hat er als Kommentator in jedem Satz seinen Faible für Analsex unterbringen müssen, das war eigentlich peinlicher als die gezeigten Ausschnitte. Aber vielleicht ist er von der Schiene ja mittlerweile runter.Und die Sendung wird ja wohl irgendwann auch außerhalb RBB laufen…
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic Juice
Und die Sendung wird ja wohl irgendwann auch außerhalb RBB laufen…
wann und wo?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAsido ist voll hässlich! also, wenn er das da auf sidos (also unserem sido hier) avatar-bildchen ist. wie kann so einer überhaupt sex haben? nochdazu analsex? tztztztz
--
Drinking in order to stay thinSonic JuiceSido im Interview, naja. Kann mich da nur an so ne MTV-Sendung erinnern, „die peinlichsten Momente des Pops“, oder so. Da hat er als Kommentator in jedem Satz seinen Faible für Analsex (A) unterbringen müssen, das war eigentlich peinlicher als die gezeigten Ausschnitte. (B)
Das könnte man auch so lesen, dass unter (B) Ausschnitte von (A) gezeigt wurden. Das will ich mir jetzt lieber nicht vorstellen…
--
Mark Oliver Everettwann und wo?
bisher liegt noch kein sendetermin vor. ich halte dich aber auf dem laufenden, wenn´s mal auf wdr oder so kommt. versprochen.
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sidomorgen abend
BEI KRÖMERS
(Gäste: René Weller und sido *yüah!*)war klasse!
--
bloß nicht Das Nachtstudio nachher auf ZDF verpassen!
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I achejimmyjazzwar klasse!
find ich auch. war richtig lustig gewesen. hab schon länger net mehr so gelacht im tv wie bei der sendung.
siggy war sowieso wieder bombe. dazu noch der leicht deplatzierte rene weller der ein bild machen soll und gleich wieder die kamera entrissen bekommt, mama die sich an ihn ranschmeisst und komische träume erzählt, opa mit seinem schnaps…. einfach nur geil!
und die kleine schwester vom kurt fand ich irgendwie süss. die streberin wär genau mein fall.--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nicht zu vergessen rene wellers gedicht! :lol:
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.