Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zum glück sind das genau 4400 menschen, „the 4399“ wäre ein etwas seltsamer titel gewesen.
das hört sich zwar nicht so an, als könnte es mir gefallen, aber trotzdem danke!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCineMusicEine Serie über 4400 Menschen, die plötzlich, nach dem sie vor mehreren Jahren (bis in die 40ger Jahre hinein), von der Erde verschwunden sind, und plötzlich wieder auftauchen. Spannend.
Wollte ich eben schreiben. Habe nach 15 Minuten abgeschalten, ist nichts für mich. Von „Medium“ hab ich die ersten beiden Folgen angeschaut. Nicht übel. Muss ich nicht sehen, werde aber bei Gelegenheit wieder reinschalten.
„Deadwood“ klingt mir noch am interessantesten. Läuft Morgen, könnte mir gefallen.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKEine Frage:
Kennt jemand die US-Serien:
Medium
Pilotfilm gesehen, nun ja, übernatürlicher Serienkillerquatsch, ich fand’s nicht berauschend.
KinK
The 4400Kenne ich nicht. Aber „von Außerirdischen Entführt“ würde ich mit Dachschaden gleichsetzen.
KinK
Deadwood […]Fängt verhalten an, nimmt dann Fahrt auf, ab Mitte der Staffel (noch nicht weiter gesehen) weiß man, wohin die Reise geht. Soap-Western mit realistischem Anspruch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Danke für deine Einschätzungen latho. „4400“ war wirklich grausam. „Medium“ war dann doch um eine Stufe erträglicher, auch wenn die Idee an sich schon etwas nervig ist.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
da bleibe ich doch lieber bei „entourage“.
--
jimmyjazzda bleibe ich doch lieber bei „entourage“.
Kenn ich gar nicht….Läuft das im dt. Fernsehen schon?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
KinKKenn ich gar nicht….Läuft das im dt. Fernsehen schon?
nein. ist eine schöne, kleine hbo-serie über einen jungen, schönen schauspieler, der mit seinen besten freunden und seinem bruder nach l.a. zieht und dort nach angeboten für seinen neuen film schaut. recht lustig, aber im grunde geht es um die freundschaft zwischen den jungs. mit vielen gastauftritten (z.b. jessica alba, scarlett johansson…).
--
ok, im grunde geht es um sex & drogen.
--
jimmyjazzok, im grunde geht es um sex & drogen.
Genau!
Um’s Schauspielen ging’s in Unscripted.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
wann und wo laufen die alle eigentlich…?
--
NiteOwlwann und wo laufen die alle eigentlich…?
Danke. Genau diese Frage lag mir auf der Zunge… sinnbildlich gesprochen…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Auf meinem Fernseher…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
tschuldigung, da es hier um Fernsehserien ging, dachte ich, jemand könnte mir etwas über Sendezeiten sagen – war wohl zuviel verlangt…
--
Falls ihr StarTV empfangen könnt.
Heute 20.00 -21.30 Uhr , Report über Janis Joplin--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!NiteOwltschuldigung, da es hier um Fernsehserien ging, dachte ich, jemand könnte mir etwas über Sendezeiten sagen – war wohl zuviel verlangt…
Sorry, die genannten FS-Serien laufen hier noch nicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.